Kuss verweigertHerzogin Meghan lässt Prinz Harry vor tausenden Zuschauern auflaufen

Lesezeit 2 Minuten
Prinz Harry und Meghan Markle schauen ein Basketballspiel in Los Angeles zu.

Wurden beim Heimspiel der Los Angeles Lakers gesichtet: Prinz Harry und Meghan Markle (r.).

Die verschmähten Royals haben in Los Angeles den Hollywood-Stars die Show gestohlen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben am Montagabend überraschend das Playoff-Spiel zwischen den Los Angeles Lakers und den Memphis Grizzlies besucht – und den Basketballern um Superstar LeBron James die Show gestohlen. Während einer Auszeit zogen die vom Buckingham Palast verschmähten Royals in der ausverkauften Crypto.com Arena ungewollt die Aufmerksamkeit auf sich.

In einer VIP-Loge strahlten Herzogin Meghan und Prinz Harry um die Wette und zeigten sich gut gelaunt. Ein Kisscam-Moment sorgte aber vor den rund 20.000 Zuschauerinnen und Zuschauern für einen peinlichen Moment.

Peinlicher Moment: Herzogin Meghan verweigert Kuss von Prinz Harry

Als die Kisscam das Paar einfing und auf dem großen Videoscreen zeigte, ging schon ein Raunen durch die Halle in der kalifornischen Metropole. Beide lächelten, Meghan winkte sogar.

Doch als Prinz Harry mit seinem Kopf an Meghan heranrückte, um ihr einen Kuss zu geben, wich Meghan aus. Offenbar wollte die 41-Jährige ihrem Ehemann vor den grölenden Fans keinen Kuss geben. Dafür gab es ein Lächeln.

Kalter Moment: Prinz Harry will Ehefrau küssen – Meghan blockt ab

Für den Kapitän der deutschen Basketball-Nationalmannschaft lief es auf dem Parkett besser. Dennis Schröder und die Los Angeles Lakers setzten sich zu Hause mit 117:111 nach Verlängerung gegen die Memphis Grizzlies durch.

In der Best-of-seven-Serie erhöhen die Lakers damit auf 3:1. Es fehlt nur noch ein Sieg zum Weiterkommen. In der Nacht auf Donnerstag bietet sich für LA nun die Chance, in Memphis alles klarzumachen.

Prinz Harry reist alleine zur Krönung von König Charles III.

Erst vor zwei Wochen hatte der Buckingham Palast bekannt gegeben, dass Prinz Harry ohne Meghan zur Krönung seines Vaters König Charles III. nach London im Mai reisen werde. Meghan bleibe mit den Kindern zu Hause in Kalifornien.

Britische Medien berichten, dass Prinz Harry und Meghan enttäuscht darüber seien, dass sie in der ersten Korrespondenz über die Krönung nicht erwähnt wurden. (mbr)

KStA abonnieren