Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

MesserstechereiPolizeieinsatz bei U2-Sänger Bono in Hollywood

1 min
Neuer Inhalt (1)

Bono 60 Jahre

Auf Bonos Anwesen in Hollywood kam es zu einem heftigen Streit. Eine Person wurde festgenommen.

Ein Streit unter Bauarbeiterinnen und Bauarbeitern hat auf einem Luxusanwesen des U2-Sängers Bono in den kalifornischen Hollywood Hills zu einer Messerstecherei und einem Polizeieinsatz geführt. Das berichtet das Onlineportal „TMZ“.

Neben der Polizei traf am Donnerstagnachmittag auch die Feuerwehr am Einsatzort ein. Ein Sprecher der Polizei von Los Angeles bestätigte dem lokalen Fernsehsender KTLA, dass eine Person festgenommen und das Opfer in ein Krankenhaus gebracht worden sei. 

Der 65-jährige Bono soll sich während des Vorfalls nicht auf dem Anwesen befunden haben. Medienberichten zufolge nutzt er das Haus nicht als Wohnsitz. Laut „TMZ“ gehöre die Anlage neben Bono weiteren Investorinnen und Investoren und werde derzeit umgebaut.

Der Frontmann von U2 ist eng mit der kalifornischen Musikszene verbunden. Das Magazin „Rolling Stone“ schreibt, dass er nach Auftritten in der Konzerthalle The Sphere in Las Vegas im vergangenen Jahr häufiger an der Westküste verweilt haben soll. Zuletzt war er mit seinem Soloprogramm „Story of Surrender“ auf Tour. (red)