Vom Blitz getroffenSerien-Star trauert um 33-jährigen Ehemann

Lesezeit 1 Minute
Blitz William Friend Symbol 070722

Ein Blitz entlädt sich über einem See (Symbolbild).

North Carolina – Bevin Prince, bekannt aus der Serie „One Tree Hill“ sowie Auftritten in „Dr. House“ und „Desperate Housewives“, trauert um ihren Ehemann William Friend.

Friend starb, nachdem er von einem Blitz getroffen wurde, wie eine gute Freundin der Schauspielerin nun auf Instagram bestätigte.

Freundin über Tod von William Friend: „Das Unvorstellbare ist passiert“

„Das Unvorstellbare ist passiert und wir müssen uns von einem weiteren Freund, @britwilliam, verabschieden“, so Odette Annable.

„Du warst in jeder Hinsicht perfekt für sie. Du hast ihre Träume unterstützt, du hast ihr das Gefühl gegeben, gesehen zu werden, du hast sie mit jedem bisschen deiner Seele verehrt“, schreibt Annable.

Rettungskräfte versuchten William Friend wiederzubeleben

Erst 2020 waren Bevin Prince und ihr Ehemann, die seit 2016 geheiratet hatten, von New York nach North Carolina gezogen. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 39-Jährige regelmäßig Einblicke in ihr Leben.

Medienberichten zufolge geriet William Friend während eines Bootsausflugs nahe seiner Heimatstadt Wilmington in ein Unwetter und wurde von einem Blitz getroffen. Rettungskräfte versuchten den Mann demnach mehr als 20 Minuten wiederzubeleben.

Schließlich wurde Bevin Princes Ehemann für tot erklärt. Der Vorfall habe sich bereits am 3. Juli ereignet, so das Magazin People. Schauspielerin Odette Annable, die mit Prince eng befreundet ist, bestätigte die traurige Nachricht in den sozialen Medien. (pst)

KStA abonnieren