Drei Männer in L.A. verletztSchießerei während Aftershow-Party mit Justin Bieber

Lesezeit 1 Minute
Justin Bieber Schießerei LA

Justin Bieber verließ nach dem Vorfall die Veranstaltung. (Archivbild)

Los Angeles – Während einer Aftershow-Party mit dem kanadischen Popstar Justin Bieber ist es in der Nacht zu Samstag offenbar zu einer Schießerei gekommen, wie mehrere US-Medien und die Nachrichtenagentur AP berichten. Demnach gab der Sänger im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes ein Konzert im Pacific Design Center in West Hollywood.

Danach lud er zum Feiern in das Lokal „The Nice Guy“ ein. Unter den Gästen sollen sich zahlreiche Promis wie Leonardo DiCaprio, Khloé Kardashian oder der Rapper Drake befunden haben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Vor dem Lokal sollen dann während der Party gegen Viertel vor drei Uhr morgens bei einer Auseinandersetzung Schüsse gefallen sein. Das bestätigte die Polizei unter anderem dem US-Portal TMZ und der „Los Angeles Times“.

US-Medien: Drei Männer bei Schießerei verletzt

Laut den Berichten sollen sich bei der Schießerei drei Männer im Alter von 19, 24 und 60 Jahren verletzt haben. Zwei von ihnen kamen direkt ins Krankenhaus, die dritte Person wurde später eingeliefert. Das Motiv sei unklar. Laut der „Los Angeles Times“ zeigt ein Video eine Gruppe von Menschen bei einem Streit kurz bevor die Schüsse fielen. Unter den Beteiligten soll demnach auch der Rapper Kodak Black sein.

Bieber soll die Aftershow-Party mit seiner Frau Hailey laut der „Daily-Mail“ eilig verlassen haben. (rnd)

KStA abonnieren