Neuer ZeitplanDeiters in Leverkusen-Opladen öffnet nicht rechtzeitig zum 11.11.

Lesezeit 1 Minute
Der Deiters will wieder Ende des Jahres eröffnen. 

Der Deiters will wieder Ende des Jahres eröffnen. 

Leverkusen – Halloween steht vor der Tür, auch der 11.11. ist nicht mehr weit. Bei Deiters in Opladen wird aber noch fleißig gewerkelt auf der Düsseldorfer Straße. Ursprünglich hatte Inhaber Herbert Geiss geplant, bis Halloween mit der Sanierung der Flutschäden fertig zu sein. Der Zeitplan ist aber nicht zu halten.

Ende des Jahres wird wiedereröffnet

Deiters-Sprecherin Corinna Dahlhaus erklärt auf Anfrage: „Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir unsere Filiale in Leverkusen gegen Ende des Jahres wieder final an unser gesamtes Filial-System anschließen können. Aufgrund der aufwendigen Arbeiten für das Instandsetzen der Filiale hat es sich nicht ergeben, dass wir die Wiedereröffnung noch vor dem 11.11. realisieren können.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie vor der Flut soll es das gesamte Sortiment geben, betont Dahlhaus. Besondere Aktionen rund um die Wiedereröffnung seien nicht geplant, da gegen Ende des Jahres viele Menschen mit Weihnachten und Silvester beschäftigt seien.

KStA abonnieren