Abo

Spende von „Wir fördern Kids“Sekundarschule Leverkusen hat nun eigene Trikots

Lesezeit 1 Minute
LE-Sekunderschul-Trikots_2

Die neuen Trikots

Leverkusen – Bei ihrem letzten Turnier musste die Fußballmannschaft der Sekundarschule Leverkusen noch in geliehenen Trikots auflaufen, weil der Schuletat nichts anderes hergab. Wenn sie in diesem Jahr erneut am Landessportfest teilnehmen – zuversichtlich, einen der vorderen Plätze erreichen zu können – wird das gemischte Team in ihren ganz eigenen Trikots auf den Platz laufen können.

Der Quettinger Verein „Wir fördern Kids“ unter der Leitung von Jörg Kampschulte stiftete die blau-weißen Hemden mit dem Schriftzug der Sekundarschule auf dem Rücken und überreichte sie der Mannschaft in der vergangenen Woche. Insgesamt 20 Hemden und Hosen plus Torwart-Dress stehen zur Verfügung: genug für zwei Teams. (pic) 

KStA abonnieren