ÜberfallRäuber in Opladen bedroht Paar mit einem Messer

Lesezeit 1 Minute
Polizei Symbol dpa neu

Polizei (Symbolbild)

Leverkusen  – In der Nacht zu Dienstag gegen 2Uhr hat ein unbekannter Mann einen 22-Jährigen auf der Bonner Straße in Opladen ausgeraubt. Er bedrohte ihn und seine Freundin mit einem Messer und verlangte die Geldbörse: „Gib! Gib! Gib!“ Geistesgegenwärtig gab der Leverkusener dem Unbekannten seine Geldbörse, die er gerade in der Hand hielt. Mit der Beute flüchtete der Mann in unbekannte Richtung.

Das Paar beschreibt den Angreifer als einen „etwa 1,65 Meter großen, dunkelhäutig bis schwarzen Mann.“ Er soll zur Tatzeit eine dunkle Jacke mit Kapuze sowie eine dunkle Hose getragen haben. Hinweise zum Tatverdächtigen nimmt das Kripo unter ☎ 0221/2290 oder per E-Mail entgegen. (ger)

poststelle.koeln@polizei.nrw.de

KStA abonnieren