Corona in LindlarDrei Corona-Fälle bei der Lebenshilfe

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Drei Mitarbeiter der Lebenshilfe sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. (Symbolbild)

Lindlar – Drei Beschäftigte der Lebenshilfe Service Bergisches Land GmbH sind am 28. Dezember positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Sie waren alle in der Lebenshilfe-Wohngemeinschaft Rotdornweg eingesetzt.

Weitere Testergebnisse stehen noch aus. Der Kreis hat am 30. Dezember alle 19 Bewohner der Wohngemeinschaft unter Quarantäne gestellt, ebenso wie die rund 15 Lebenshilfe-Mitarbeiter, die dort seit dem 16. Dezember eingesetzt wurden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Verfügung gilt bis zum 11. Januar. Beschäftigte, die negativ getestet wurden, dürfen in der Einrichtung arbeiten und auf dem kürzesten Weg zwischen Zuhause und Arbeit pendeln.

KStA abonnieren