Schwerer UnfallDrei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß bei Bergisch Gladbach

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden drei Menschen schwer verletzt.

Odenthal/Bergisch Gladbach – Schwer verletzt worden sind am Donnerstagnachmittag drei Menschen bei einem Frontalzusammenstoß auf der Odenthaler Straße zwischen Odenthal-Voiswinkel und Bergisch Gladbach-Hebborn. Wie die Polizei am Abend mitteilte, war ein 44-jähriger Frankfurter gegen 17 Uhr mit seinem VW Caddy auf der Odenthaler Straße in Richtung Gladbach gefahren und in Höhe der Einmündung Unterboschbach aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten.

Neuer Inhalt

Die Spuren des schweren Unfalls sind noch zu sehen.

Polizei schätzt Sachschaden auf 50.000 Euro

Ein entgegenkommender 57-jähriger Leverkusener konnte mit seinem Mercedes gerade noch nach rechts ausweichen und so einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Sein Auto wurde trotzdem am Heck getroffen. Danach kollidiert der VW Caddy auf der Gegenfahrbahn mit dem VW Touran einer 35-Jährigen aus Lippstadt. Bei dem Zusammenprall wurden der Unfallverursacher, die Fahrerin des Touran und ihre 64-jährige Beifahrerin laut Polizei schwer verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Odenthaler Straße war zwischen Mutzbroicher Straße und Hebborner Kreuz bis in den Abend gesperrt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf etwa 50.000 Euro.

KStA abonnieren