Kontrollen in RuppichterothAlle 760 Mitarbeiter in Fleischbetrieb negativ getestet

Lesezeit 1 Minute
Kontrolle Fleischebtrieb rupp

In Ruppichteroth werden Mitarbeiter auf Corona-Infektionen getestet.

Ruppichteroth – In der Belegschaft des Ruppicherother Fleisch- und Wurstwarenherstellers Willms Fleisch ist kein Mitarbeiter mit dem Coronavirus infiziert. Das hat eine Massentestung ergeben. Am Freitag konnte das Unternehmen auch für die rund 80 Mitarbeiter Entwarnung geben, deren Testergebnisse bislang nicht vorlagen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ärztinnen und Ärzte des Deutschen Roten Kreuzes hatten seit dem vergangenen Samstag im Auftrag des Rhein-Sieg-Kreises Abstriche bei allen 760 Mitarbeitern genommen. Grund war ein entsprechender Erlass des Landesgesundheitsministeriums, das damit auf die massenhaften Corona-Infektionen in der Belegschaft von Westfleisch im westfälischen Coesfeld reagiert hatte. (pf)

KStA abonnieren