Ehemaliger Vizepräsident1. FC Köln trauert um Bernd Steegmann

Lesezeit 1 Minute
Steegmann_SW

Bernd Steegmann im Rhein-Energie-Stadion im Jahr 2018

Köln – Köln. Der 1. FC Köln trauert um seinen ehemaligen Vizepräsidenten Bernd Steegmann. Der Zahnarzt aus Königsdorf, Vater von sieben Kindern, arbeitete bis zuletzt in seiner Lindenthaler Praxis, in der zahlreiche FC-Legenden sich der Betreuung des renommierten Arztes erfreuten. Bis 2004 war er Vizepräsident im Präsidium von Albert Caspers und machte sich in dieser Funktion vor allem um die Nachwuchsabteilung verdient.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach Wolfgang Overaths Präsidentschaft war er Teil des Teams um Karl-Heinz Thielen, das gegen Werner Spinner antrat. Er wolle praktizieren, bis er 100 Jahre alt ist, hatte er einmal einem Patienten anvertraut. Nun ist Steegmann im Alter von 70 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. (chl)

KStA abonnieren