2:2 gegen JenaViktoria Köln kommt nur zu Remis gegen das Schlusslicht

Lesezeit 1 Minute
bopp_19_14521

Viktorias Steffen Lang (l.)

Köln – Fußball-Drittligist FC Viktoria Köln ist gegen das Tabellenschlusslicht FC Carl Zeiss Jena nicht über ein 2:2 (0:1) hinausgekommen. Daniele Gabriele brachte die Gäste am Freitagabend im Sportpark Höhenberg in der 37. Minute in Führung. Albert Bunjaku sorgte für den Ausgleich (51.), Mike Wunderlich drehte die Partie spät mit einem schönen Freistoßtor (83.) – doch zum ersten Sieg nach sieben Partien ohne Erfolg reichte es nicht. Jenas Anton Donkor traf in der Nachspielzeit zum 2:2.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Die Enttäuschung ist groß. Wir haben die erste Halbzeit verschlafen und sind wieder in Rückstand geraten. Das gefühlte 15. Gegentor nach Standards sorgt dann für den Ausgleich. Das ist ärgerlich“, meinte Wunderlich frustriert. „Es kotzt mich an, dass wir uns wieder um den verdienten Lohn bringen.“ (ksta)

KStA abonnieren