Austausch am DienstagWie Unternehmen ihre „Nachhaltigkeitsintelligenz“ steigern können

Lesezeit 1 Minute
Eine Skulptur aus zwei großen, ineinander verschränkten Quadraten steht in einem Teich vor den Gebäudekomplexen des Euronova Campus in Hürth.

Der Euronova Campus in Hürth.

Firmenlenker und Nachhaltigkeitsexpertinnen treffen sich in Hürth zum ersten CSI Hub-Netzwerktreffen. Mit dabei: der CEO der Kölner Stadt-Anzeiger Medien.

Das Firmennetzwerk für Nachhaltigkeit „CSI Hub“ lädt an diesem Dienstag, 19. März, ab 17.30 Uhr zu einem Treffen in den Euronova Campus in Hürth. Über die Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung sprechen dort mehrere Firmenvertreter. 

Die Vortragenden sind:

  • Thomas Schultz-Homberg, CEO der Kölner Stadt-Anzeiger Medien
  • Daniel Trauth, Gründer des Unternehmens Senseering
  • Stephan Noller, Geschäftsführer der Ubirch GmbH

Nollers Firma hatte unter anderem während der Corona-Pandemie an der Erstellung fälschungssicherer Impf- und Testzertifikate mitgewirkt.

Tickets zum Preis von 25 Euro gibt es unter: https://csihub.org/events/netzwerk-event-19-03-24/

Die Mitglieder des CSI Hub bekennen sich dazu, Nachhaltigkeitsstrategien in ihren Firmen und Organisationen zu verfolgen. CSI bedeutet „Corporate Sustainability Intelligence“ und steht für den Trend, nachhaltige Ziele in der jeweiligen Firmenstrategie fest zu verankern und diese Ziele zu erreichen. (ksta)


1. CSI Hub Netzwerktreffen Datum: Dienstag, 19. März 2024 Uhrzeit: 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr Ort: euronova Campus, An der Hasenkaule 10 (Studio 6), 50354 Hürth Anmeldung und Ticket: hier

KStA abonnieren