Große AbschiedstourneeErleben Sie Elton John noch einmal live

Lesezeit 2 Minuten
20190907_LasVegas_show_BENGIBSONPHOTO_0496 square

Der Mega-Star verlässt die Bühne – vorab ist er im Oktober noch einmal in Köln zu erleben.

Er ist einer der wohl größten Musikstars der Geschichte. Nun hängt er seine Karriere an den Nagel. Zuvor tourt Elton John jedoch nochmal über den ganzen Globus. In diesem Rahmen macht der „Tiny Dancer“-Sänger drei Mal Halt in der Lanxess-Arena. Wegen der enormen Nachfrage wird er ein weiteres Zusatzkonzert in Deutz spielen. Für weitere Termine (22. Oktober und 23. Oktober) sind noch wenige Tickets verfügbar. Also sollten Sie nicht allzu lange zögern, um noch Karten für die Show des Mega-Stars zu bekommen.

Konzerte auf fünf Kontinenten

Die „Farewell Yellow Brick Road“-Tour startete vor über einem Jahr im September 2018 in den USA und wurde von Kritikern und Fans mit viel Lob bejubelt. Die dreijährige Tournee wird aus mehr als 350 Shows auf fünf Kontinenten bestehen, die Nordamerika, Europa, Asien, Südamerika und Australasien umfassen, bevor sie im Dezember 2020 ihren Abschluss findet. In der Bühnenproduktion nimmt Elton John seine Fans mit auf eine musikalische und höchst visuelle Reise, die eine 50-jährige Karriere von Hits umfasst, wie sie noch nie zuvor erlebt wurde.

Das könnte Sie auch interessieren:

Vielfach ausgezeichnet

Elton ist einer der meistverkauften Solokünstler aller Zeiten, mit einem Diamant-, 38 Platin- oder Multiplatin- und 26 Gold-Alben sowie über 50 Top 40 Hits, hat er mehr als 300 Millionen Platten weltweit verkauft. Er hält den Rekord für die meistverkaufte Single aller Zeiten, „Candle in the Wind“ 1997, die sich über 33 Millionen Mal verkaufte. Zu den vielen Auszeichnungen und Ehrungen, die Elton John verliehen wurden, gehören sechs Grammys, darunter ein Grammy Legend Award, ein Tony und ein Oscar, ein Best British Male Artist Brit Award, die Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame und die Songwriters Hall of Fame, die Kennedy Center Honor, Legend of Live Award, 13 Ivor Novello Awards zwischen 1973 und 2001 und ein Rittertitel der HM Queen Elizabeth II für „Dienste für Musik und wohltätige Zwecke“.

Jetzt die letzten Tickets sichern

unter der Lanxess-Arena-Tickethotline 0221/8020 im Lanxess-Arena Ticketshop Willy-Brandt-Platz 2, 50679 Köln im Internet www.lanxess-arena.de oder www.facebook.de/lanxessarena und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos finden Sie im Eventkalender.

KStA abonnieren