Angriff mit ScherePolizei nimmt zwei Männer am Kölner Hauptbahnhof fest

Lesezeit 1 Minute
MDS-KSTA-2020-03-29-18032020_AR_Coronavirus_Outbreak_FOS1-11 (2)

Der Kölner Hauptbahnhof

Köln – Gefährlicher Angriff am Kölner Hauptbahnhof: Ein 35-Jähriger ist am Montagvormittag mit einer Schere auf einen 21-Jährigen losgegangen. Laut Polizei war das Opfer zuvor selbst handgreiflich geworden und hatte den Mann zu Boden gestoßen und auf ihn eingeschlagen. Die Hintergründe dieser augenscheinlich grundlosen Tat seien unklar, heißt es. Verletzt wurde keiner der beiden Männer. Sie stammen aus dem Obdachlosenmilieu.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Bundespolizei nahm beide Personen fest, ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung sowie Körperverletzung wurde eingeleitet. Der Tatverdächtige, der zur Schere griff, wird noch am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt. (red)  

KStA abonnieren