Video zum Song „Radio“Rammstein-Weltpremiere wird mitten in Köln gezeigt

Lesezeit 1 Minute
Rammstein_Till_Lindemann

Rammstein sind für ihre aufwendigen Bühnenshows bekannt.

Köln – Die Weltpremiere des Videos zu dem neuen Rammstein-Song „Radio“ wird am Donnerstagabend in Köln zu sehen sein. Der Radiosender Einslive zeigt den Clip in der Kölner Südstadt.

Rammstein veröffentlicht zweite Single „Radio“

Nachdem die Rockband um Frontmann Till Lindemann kürzlich noch mit dem Song „Deutschland“ große Aufmerksamkeit erregt hatte, folgt nun die zweite Single aus dem neuen Album, dessen Name noch nicht bekannt ist. 

Kein Ton zum neuen Rammstein-Video

Bei der Aufführung in Köln wird aber auf der Straße kein Ton zu hören sein. Zuschauer sehen den Clip ohne Ton an einer Hauswand.

Alles zum Thema Musik

Wer die Musik zu dem Video mithören möchte, muss ähnlich wie im Kölner Autokino das Radio anmachen. Einslive spielt den Song dann pünktlich zum Start des Videos um 21 Uhr (Frequenz in Köln: 102,4) oder über die Webseite.

Adresse: Eifelwall 56 (Ecke Luxemburger Straße)  (red)

KStA abonnieren