Riesiges Wimmelbild180 geimpfte Promis aus Köln machen Mut

Lesezeit 1 Minute
Wimmelbild

180 Teilnehmer bei Foto-Aktion

Köln – 180 prominente Kölnerinnen und Kölner haben sich in der Lanxess-Arena zu einem riesigen Wimmelbild zusammengefunden, um ein Zeichen der Zuversicht zu setzen. Sie sangen gemeinsam das Lied „Zuletzt stirbt die Hoffnung“. Das Motto des Songs: „Em Hätze keine Afstand, un de Hoffnung es für all jlich.“

Paveier und viele in der Lanxess-Arena dabei

Mit dabei waren unter anderem Ludwig Sebus, Björn Heuser, Bömmel Lückerath, Biggi Wanninger, die Paveier, der Jugendchor St. Stephan, Hänneschen-Chefin Frauke Kemmerling, das Kinderdreigestirn, die Pink Pomps und die FC-Cheerleader – alle geimpft und getestet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ausgedacht hatte sich die Aktion der Kölner Künstler Cornel Wachter. Der Auftritt soll demnächst auch als Video veröffentlicht werden. Am Tag der Aktion hätte eigentlich die „Lachende Köln-Arena“ starten sollen. Die Veranstaltungsreihe war aber wegen der Pandemie abgesagt worden.  

KStA abonnieren