Noch Tickets verfügbarRobbie Williams spielt Zusatzkonzert in Köln

Lesezeit 2 Minuten
Neuer Inhalt (3)

Sänger Robbie Williams bei einem Konzert im australischen Melbourne.

Köln – Robbie Williams wird am 6. Februar 2023 ein zweites Konzert in der Kölner Lanxess-Arena spielen. Dies bestätigt die Arena auf Nachfrage des „Kölner Stadt-Anzeiger“. „Die Nachfrage für das Konzert war so groß, dass sich der Veranstalter für ein zweites Konzert entschieden hat“, sagt Arena-Sprecher Tomaz Grenke.

Der Vorverkauf der Tickets startete am Freitag um 10.45 Uhr, auf dem Ticketportal der Arena sind aber noch einige Tickets der insgesamt 17.000 verfügbar. Andere Ticketportale haben ebenfalss noch Tickets im Kontingent. Somit läuft der Verkauf etwas langsamer als für das erste das Konzert, das am 5. Februar stattfinden soll. Denn dort waren die Karten innerhalb weniger Minuten ausverkauft, sagt Grenke. Im Kontingent der Arena gebe lediglich noch Premium-Tickets ab 229 Euro.

Ehre für die Lanxess-Arena: Robbie Williams spielt zwei Konzerte in Köln

Dass der britische Sänger gleich zweimal auf der Bühne der Lanxess-Arena stehen wird, „ehrt uns sehr“, sagt Grenke. Dies sei heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Für Robbie Williams sind die Konzerte in der Lanxess-Arena eine Premiere, denn obwohl der Künstler schon oft in Köln war, hat er bisher noch nie in der Arena gespielt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Dort wird Williams nun sein aktuelles Album „XXV“, das am 9. September erschienen ist und auf Anhieb Platz eins der britischen und die Top 3 der deutschen Album-Charts erreichte, präsentieren. Auf „XXV“ singt der Sänger seine Hits wie „Angels“, „Let Me Entertain You“ oder „Rock DJ“, alle neu aufgenommen mit dem niederländischen Metropole Orkest.

Die Tickets für das Robbie Williams Konzert kosten zwischen 89,65 Euro und 155,65 Euro. Premiumtickets gibt es ab 229,00 Euro. Karten können an allen bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden.

KStA abonnieren