Längere AuszeitLuke Mockridge feiert Bühnen-Comeback nach schweren Vorwürfen

Lesezeit 1 Minute
Luke Mockridge

Luke Mockridge

Hagen – Comedian Luke Mockridge hat nach einer längeren Auszeit am Donnerstagabend sein Bühnen-Comeback in Hagen gefeiert. Wie der „Express" berichtet, trat der 33-Jährige vor 250 Fans in der Hagener Stadthalle auf. Es war der erste Auftritt nach mehreren Monaten. Mockridge hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem eine Ex-Freundin Vorwürfe sexualisierter Gewalt gegen ihn erhoben hat.

Applaus nach fast zwei Stunden Programm

„Ich war mir vor einiger Zeit nicht sicher, ob ich wieder auftreten werde. Die Bühne wird es mir zeigen“, sagte er bei seinem Comeback gegenüber der „Bild“-Zeitung. Er könne nun über jedes Thema Witze machen. „Ich habe jeden Shitstorm durch und bin somit immun gegen alles.“

Luke Mockridge war sichtlich gerührt

Inhaltlich konzentrierte sich Mockridge dann auf sein Lieblingsthema der 1990er Jahre und was damals alles anders war. Auch Corona und das TV-Programm nahm sich der 33-Jährige vor.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach fast zwei Stunden Programm wurde er dann mit Applaus vom Publikum verabschiedet und war sichtlich gerührt. In den kommenden Monaten stehen dann weitere Auftritte des Komikers an. Anfang Mai ist er dann auch live in der Kölner Lanxess Arena zu sehen. (jpc)

KStA abonnieren