Abo

DschungelcampVerena Kerth erhält einen Heiratsantrag von Marc Terenzi – Ekelprüfung für Kandidaten

Lesezeit 2 Minuten
Verena Kerth und Marc Terenzi kommen zur Premierengala der neuen Show «Moonia» von Schuhbecks teatro.

Verena Kerth und Marc Terenzi lächeln sich an.

Verena Kerth muss als erste Kandidatin bei „Ich bin ein Star – holt mich hier aus!“ gehen. Doch beim Auszug erwartet sie eine Überraschung.

So schnell kann es gehen. Verena Kerth ist bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ die erste Kandidatin, die gehen muss. Als Trost gab es dann immerhin noch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Marc Terenzi.

Da fliegt Verena Kerth als Erste aus dem Dschungelcamp und kaum in Freiheit, wartet Marc Terenzi auf seine Partnerin am Strand mit einem Heiratsantrag. Der Antrag kommt nicht wirklich überzeugend rüber, aber das ist erstmal egal. Verena ist begeistert und sagt;  „Ja, ich will!“

Dschungelcamp 2023: Tessa Bergmeier zofft sich mit Cecilia Asoro – Markus Mörl muss gehen

Model Tessa Bergmeier und Reality-Darstellerin Cecilia Asoro haben ihren Streit vom Vortag immer noch nicht aus der Welt geschafft. Das Model begrüßt das aktuelle „Playboy“-Bunny mit einem freundlichen „Guten Morgen“, aber es kommt einfach nichts zurück. Auch das Angebot nochmals zu reden und den Streit zu klären wird abgelehnt.

Alles zum Thema Dschungelcamp 2024

Dann gibt es natürlich noch die Dschungelprüfung. Dieses Mal erwarten Jolina und Markus Innereien und Körperteile toter Tiere. Aber es genügt nicht, diese einfach nur zu essen. Schweine-Hirn, Kamellunge und Anus müssen auch mit dem korrekten Gewicht geschätzt werden. Das Ergebnis: Die Qual, die unappetitlichen Essen zu verputzen, ist oft umsonst, weil sich das Duo verschätzt. Mit vier von elf Sternen beenden Jolina und Markus schließlich die Dschungelprüfung.

Nach mehreren Regelverstößen der Kandidaten müssen diese schließlich doch noch die Konsequenzen tragen. RTL greift durch und entzieht den Campern alle noch verbliebenen Luxusartikel. Die Nerven liegen im Anschluss blank. Die Folge endet dann mit dem zweiten Kandidaten, der das Camp verlassen muss. Es trifft „Neue Deutsche Welle“-Legende Markus Mörl, er hat die wenigsten Anrufe der Zuschauer bekommen.

KStA abonnieren