Superstar wollte vordrängelnBeliebte Imbissbude in Berlin lässt Kanye West wohl abblitzen

Lesezeit 2 Minuten
Kanye West mit seiner Gefolgschaft bei einem NBA-Spiel.

Kanye West mit seiner Gefolgschaft bei einem Basketballspiel in den USA. Der Skandalrapper musste sich in Berlin unterordnen. (Archivfoto)

Der umstrittene Musiker scheiterte bei dem dreisten Versuch, sich und sein Gefolge an der Warteschlange vorbeizumogeln.

Dass sich Superstars nicht alles erlauben können, musste Kanye West auf seiner Europareise offenbar in Berlin erfahren. Der Skandal-Rapper, der sich inzwischen Ye nennt, blitzte angeblich beim Inhaber des bekannten Dönerladen „Mustafa's Gemüse Kebap“ im Berliner Vorort Kreuzberg ab – und musste sich zusammen mit seiner Freundin Bianca Censori in der Warteschlange anstellen. Das berichten verschiedene Medien. 

Demnach habe ein Begleiter des umstrittenen Musikers den Chef der beliebtesten Imbissbude der Hauptstadt am Donnerstag (14. September) gefragt, ob Kanye West und seine Gefolgschaft auch ohne Anstehen bestellen dürfe. Diese Bitte wurde wohl abgelehnt.

Kanye West muss sich in Berlin für beliebten Döner anstellen

In den sozialen Medien kursieren diverse Fotos und Videos des Promi-Paares, das bereits mehrmals während ihres Europa-Aufenthaltes negativ aufgefallen war. Darauf ist zu sehen, wie Kanye West, ganz in Schwarz gekleidet, mit seiner Freundin zunächst in der langen Schlange bei „Mustafa’s Gemüse Kebap“ warten muss.

Während der Wartezeit machte Kanye West auch Fotos mit Fans, die den US-Superstar erkannten. Als der Ex-Ehemann von Kim Kardashian nach einer halben Stunde Wartezeit an der Reihe war, habe er insgesamt vier Döner bestellt. Auf einer Parkbank verzehrten West und Censori genüsslich anschließend den beliebtesten Snack der Stadt.

Keine Sonderbehandlung für Kanye West – Superstar stellt sich bei „Mustafas Gemüse Kebap“ an

Ein Geheimtipp ist „Mustafas Gemüse Kebap“ schon lange nicht mehr. Wer bei der unscheinbaren Dönerbude eine Mahlzeit ergattern will, sollte viel Zeit mitbringen.

Ähnliche Zustände herrschen in Köln-Ehrenfeld beim „Kebapland“ auf der Venloer Straße. Auch dort gibt es Hähnchen- und Dürüm-Döner nach Hausrezept mit Fleisch.

Kanye West sorgt in Venedig für Skandal

Kanye West ist seit Monaten mit Bianca Censori in Europa unterwegs. Das auffällige Paar sorgte in Venedig bereits für einen Skandal, als sie auf einem Motorboot in der Lagunenstadt bei sexuellen Handlungen erwischt wurden.

In Florenz sorgte das Promi-Paar bei den Einwohnern für ungläubige Blicke. Kanye West, der in der Vergangenheit immer wieder mit umstrittenen rassistischen Aussagen negativ aufgefallen war, streifte barfuß durch die historische Altstadt, während seine australische Freundin Outfits trug, die nicht gerade viel Haut verdeckten. (mbr)

KStA abonnieren