Neue Bilder aus KanadaHerzogin Meghan und Prinz Harry zeigen sich am Valentinstag verliebt im Schnee

Lesezeit 3 Minuten
Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchen das Wintertrainingslager der Invictus Games in Vancouver.

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchen das Wintertrainingslager der Invictus Games in Vancouver.

Um für die Invictus Games zu werben, unternimmt das royale Paar eine dreitägige Reise nach Kanada. Nun wurden neue Bilder veröffentlicht.

Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) haben den Valentinstag am 14. Februar beim Wintersport verbracht. Zuvor waren sie mit einem Privatjet von Kalifornien nach British Columbia in Kanada geflogen. Ihr Besuch dient der Vorbereitung der ersten Winter Invictus Games, die im kommenden Jahr stattfinden sollen. Den Auftakt ihres dreitägigen Aufenthalts bildete ein Tag auf der Skipiste.

Passend zum Tag der Verliebten zeigte sich das Paar besonders innig. Hand in Hand gingen sie zum Trainingslager. Veteranen, Helfer und Sportler wurden mit Handschlag und Umarmung begrüßt. Anschließend versuchte sich Prinz Harry im paralympischen Ski Alpin, einer der Sportarten der Winter Invictus Games. Viele Wintersport- und Royal-Fans verfolgten das Ereignis an der Piste. In den sozialen Medien verbreiteten sich inzwischen mehrere Videos.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen insgesamt drei Tage in Kanada verbringen. Während ihres Aufenthalts werden sie sich auch mit Mitgliedern der internationalen Invictus-Gemeinschaft im Rahmen eines Wintertrainingslagers treffen. Die letzten Invictus Games fanden 2023 in Düsseldorf statt. 

Alles zum Thema Royals


Herzogin Meghan hat nach dem Ende der Zusammenarbeit mit dem Musik-Streamingdienst Spotify einen neuen Podcast-Partner gefunden. Das US-Podcast-Netzwerk Lemonada Media will die erste Staffel ihres Podcasts „Archetypes“ vertreiben und gemeinsam mit ihr eine neue Podcast-Serie entwickeln, wie das Unternehmen auf der Plattform X (ehemals Twitter) mitteilte. Lemonada Media teilte in dem Post einen Artikel des Branchenmagazins „Deadline.com“.

Herzogin Meghan hat eine neuen Podcast-Deal

Demnach soll „Archetypes“ über Lemonada auf allen Podcast-Plattformen zugänglich gemacht werden. Auch die 42-Jährige äußerte sich in einem Statement, aus dem das Branchenblatt „Variety“ zitiert. Sie freue sich sehr, Teil der „Lemonada-Familie“ zu werden.

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Premiere von „Bob Marley: One Love“ im „Carib 5“ in Kingston, Jamaika.

Herzogin Meghan und Prinz Harry bei der Premiere von „Bob Marley: One Love“ im „Carib 5“ in Kingston, Jamaika.

„Die Möglichkeit, ein von einer Frau gegründetes Unternehmen mit einer Reihe von Podcasts zu unterstützen, die zum Nachdenken anregen und sehr unterhaltsam sind, ist ein fantastischer Start ins Jahr 2024“, fährt die ehemalige „Suits“-Schauspielerin fort. „Unser Plan, Archetypes neu zu veröffentlichen, damit mehr Menschen Zugang dazu haben, und einen neuen, dynamischen Podcast zu starten, ist bereits in Arbeit.“

Zur Feier des Tages hat der Fotograf Misan Harriman ein neues Porträt von Herzogin Meghan aufgenommen. Es wurde auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlicht.

Harry & Meghan: Zusammenarbeit mit Spotify endete unschön

Ende 2020 wurde die Zusammenarbeit zwischen Spotify und Prinz Harry (39) und Meghan Markle (42) bekannt gegeben. Damals wurden mehrere Serien angekündigt. Berichten zufolge erfüllte das Projekt jedoch nicht die von Spotify geforderten Produktivitätsziele.

Im Juni 2023 beendeten der Streamingdienst Spotify und das Label Archewell Audio schließlich ihre millionenschwere Zusammenarbeit vorzeitig. Bill Simmons, Leiter der Abteilung für Podcast-Innovation und Monetarisierung bei Spotify, verspottete das Paar anschließend in seinem eigenen Podcast.

Screenshot der neuen Website von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Screenshot der neuen Website von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Dem Bericht zufolge soll „Archetypes“ im Frühjahr 2024 auf anderen Streaming-Plattformen zu hören sein. Die Nachricht kommt nur einen Tag, nachdem Meghan Markle und ihr Ehemann Prinz Harry ohne Vorankündigung eine neue Website online gestellt haben. Bei genauerem Hinsehen fielen gleich mehrere Dinge auf, die zum Teil erneut Kritik hervorriefen.

Laut britischen Medien wie der „Daily Mail“ oder dem „Mirror“ sei vor allem der Zeitpunkt der Veröffentlichung fraglich, schließlich habe Harrys Vater, König Charles III., erst vor gut einer Woche seine Krebserkrankung bekannt gegeben. Hinzu kommen weitere Details, die in den Tageszeitungen ausführlich besprochen wurden.

KStA abonnieren