SchlagerstarJürgen Drews verliert Geldtasche auf Parkplatz

Lesezeit 1 Minute
Drews dpa

Jürgen Drews bei einem RTL-Auftritt im Jahr 2015. (Archivfoto)

Palma/Köln – In seinem Podcast „Des Königs neuer Podcast“ hat Jürgen Drews von einem Schockmoment berichtet. Der Schlagersänger hatte eine Geldtasche mit tausenden Euros auf einem Parkplatz auf ein anderes Auto gestellt, welches kurz darauf mit der Tasche wegfuhr.

„Da war richtig viel Geld drin, weil ich immer bar bezahlt wurde. So zehn-, zwanzig-, dreißigtausend Euro etwa“, verrät Drews.

Der inzwischen 76-Jährige bemerkte erst zu spät, dass sich das Nachbarauto in Bewegung gesetzt hatte. Er nahm kurzerhand die Verfolgung auf, scheiterte aber bei seinem Unterfangen.

Alles zum Thema Musik

Das könnte Sie auch interessieren:

Erst die Polizei, die der Ballermann-Star rief, fand die Tasche wieder. Die Beamten fuhren die Strecke ab und wurden fündig. (red)

KStA abonnieren