Talk zur CoronakriseDas Rheinland macht dicht – Entwicklungen und Hintergründe

Lesezeit 1 Minute
Live Talk

Die Leitende Redakteurin Sarah Brasack (links) im Gespräch mit Laura Wenzel und KStA-Chefredakteur Carsten Fiedler. 

Köln – Köln meldet den 586. Corona-Infizierten, hunderte Platzverweise auf dem Rheinboulevard. Kölns OB Henriette Reker richtet sich mit einer energischen Audio-Botschaft an die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. NRW-Ministerpräsident Armin Laschet kündigt einen milliardenschweren Rettungsschirm für das Bundesland an.

Entwicklungen und Hintergründe

JETZT LIVE: Chefredakteur Carsten Fiedler und Sarah Brasack, Leitende Redakteurin, im Gespräch mit Laura Wenzel über die Lage und geplante Maßnahmen im Rheinland sowie die Arbeit des „Kölner Stadt-Anzeiger“ unter den Bedingungen der Corona-Krise. 

Alles zum Thema Henriette Reker

„Stadt mit K“ – Der Newsletter

In Zeiten des Coronavirus ist es besonders wichtig, immer auf dem aktuellen Stand der Ereignisse zu sein. Unser neuer Newsletter „Stadt mit K“ bietet Ihnen genau das – in nicht mal fünf Minuten Lesezeit. Bis 7 Uhr liefern wir Ihnen von Montag bis Samstag alle Infos für den Tag und erzählen Ihnen außerdem, was in Köln wichtig ist und was über den Tag wichtig wird. Als Newsletter-Abonnent erhalten Sie außerdem regelmäßig exklusive Infos und Geschichten. Hier geht's zur Anmeldung

Alles komplett kostenlos und mit nur einem Klick bestellbar.

(ksta)

KStA abonnieren