Auszeichnungen 2024Diese Restaurants in der Region um Köln hoffen auf einen Michelin-Stern

Lesezeit 1 Minute
Joachim Wissler, Koch der Zwei-Sterne-Küche im Restaurant Vendome im Grandhotel Schloss Bensberg.

Joachim Wissler, Koch der Zwei-Sterne-Küche im Restaurant Vendôme im Grandhotel Schloss Bensberg. Auch in diesem Jahr hofft er auf eine Auszeichnung des Guide Michelin. (Archivbild)

Am Dienstag werden in Hamburg die begehrten Sterne vergeben. Ein Überblick über die Restaurants in der Region, die sich Chancen ausrechnen.

Am 26. März 2024 ist es wieder soweit. Der Guide Michelin gibt sein neues Ranking der Spitzengastronomie in ganz Deutschland bekannt. Bei einer feierlichen Zeremonie in der Handelskammer Hamburg werden die begehrten Sterne vergeben. Im vergangenen Jahr wurden bereits einige Restaurants aus der Region ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr machen sie sich wieder Hoffnungen. 

Sterne des Michelin 2024: Diese Restaurants in der Region wurden 2023 ausgezeichnet

KStA abonnieren