Polizeiaufgebot in Bergisch GladbachSenior wurde mit Hubschrauber gesucht

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Archivbild

Bergisch Gladbach – Mit einem Großaufgebot der Polizei, Suchhunden und einem Polizeihubschrauber ist in der Nacht zu Montag ein vermisster 88-jähriger Bergisch Gladbacher gesucht worden.

Der Senior war laut Polizei vom Stadtteil Hebborn aus mit einem Rollator unterwegs gewesen. „Er ist nicht mehr besonders gut zu Fuß unterwegs und auf Medikamente angewiesen“, so Polizeisprecher Christian Tholl.

Mann nach Sturz auf Kölner Stadtgebiet gefunden

Am Morgen forderte die Polizeileitstelle eine Einsatzhundertschaft aus Bochum an. Auch ein Polizeihubschrauber sollte sich erneut wieder an der Suche beteiligen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Dann jedoch erhielten die Beamten einen Hinweis, dass die Beschreibung des gesuchten auf einen Mann passe, der bereits auf Kölner Stadtgebiet gefunden wurde, nachdem er gestürzt war. Und tatsächlich handelte es sich laut Tholl um den vermisste. „Er befindet sich aktuell in einer Kölner Klinik“, so Rhein-Bergs Polizeisprecher am Montagmittag. (wg)

KStA abonnieren