Reifen und Felgen geklautDiebe in Bergisch Gladbach machen sich an Autos zu schaffen

Lesezeit 1 Minute
Polizei NRW Auto Symbol Tageslicht

Polizeiauto (Symbolbild)

Bergisch Gladbach – Diebe in Bergisch Gladbach haben in der Nacht zu Dienstag an mehreren Fahrzeugen Reifen abmontiert und einen Teil davon gestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein Zeuge einen weißen Fiat Ducato gegen 1:25 Uhr in der Einfahrt zu einem Gelände einer Automobilfirma an der Industriestraße gesehen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mehrere Personen hätten sich an den dortigen Fahrzeugen zu schaffen gemacht und Reifen abmontiert. hätten damit einen Teil der Fahrzeuge gestützt und zwei komplette Sätze Reifen und Felgen in den Fiat Ducato geladen, der eine grüne Aufschrift gehabt habe. Anschließend seien die Täter in Richtung Leverkusen davongefahren. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei zu wenden. (lei)

KStA abonnieren