ErmittlungenMann lag nach Messerangriff in Sankt Augustin blutend auf der Straße

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (2)

Die Tat ereignete sich in einem Imbiss an der Bonner Straße.

Sankt Augustin – In Sankt Augustin-Mülldorf ist am Donnerstagabend eine Person durch einen Messerangriff verletzt worden. Die Tat ereignete sich laut Informationen dieser Redaktion gegen 20.20 Uhr in einem persischen Imbiss an der Bonner Straße.

Laut Polizeibericht war ein 20-Jähriger vor dem Lokal mit einem 35-jährigen Verwandten in Streit geraten. Dabei soll der Ältere den Jüngeren geschlagen haben, woraufhin dieser ein Messer zog und seinem Kontrahenten in den Unterbauch stach. Der Mann wurde dadurch leicht verletzt. Zeugen alarmierten die Polizei.

Messerangriff in Sankt Augustin: Mann lag blutend auf der Straße

Mehrere Streifenwagen fuhren daraufhin zum Tatort. Die Beamtinnen und Beamten fanden den Mann blutend auf dem Gehweg liegend. Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand der Polizei zufolge zu keinem Zeitpunkt. Später traf die Kriminalpolizei an der Bonner Straße ein.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der 20-Jährige war zunächst geflüchtet, die Polizei konnte ihn bei der Fahndung allerdings später festnehmen. Er verweigert die Aussage. Da nach ersten Erkenntnissen eine psychiatrische Erkrankung vorliegen könnte, prüft die Polizei, ob der junge Mann in einer Klinik untergebracht werden sollte.

Das Opfer konnte bislang noch nicht vernommen werden. Die Polizei ermittelt weiter wegen gefährlicher Körperverletzung. Zeugen können sich unter der Nummer 02241/5413221 bei der Polizei melden.

KStA abonnieren