So verbringen die FC-Stars die FerienBaumgarts feiern Hochzeitstag, Kainz auf Kreta

Lesezeit 3 Minuten
FC-Coach Steffen Baumgart feiert mit seiner Ehefrau Katja ihren Hochzeitstag im Urlaub.

Steffen und Katja Baumgart feiern ihren Hochzeitstag im Urlaub.

Aus dem Urlaub grüßen Spieler und Trainer des 1. FC Kölns. In den sozialen Netzwerken werden die Sommer-Highlights festgehalten.

Die Bundesliga ist in den Sommerferien. Während einige Profis des 1. FC Köln für ihre Nationalmannschaften aufspielen, genießen bereits andere Stars die Auszeit im Fernen. Vor der ersten Trainingseinheit der neuen Saison am 10. Juli tanken sie an der griechischen Küste Sonne, treffen Promis und heiraten sogar. Hier sind die Urlaubsgrüße der Profis.

FC-Flügel Florian Kainz in Griechenland

Der Flügelspieler des 1. FC Köln verbringt die ersten freien Tage auf der griechischen Insel Kreta. Nach seinen Länderspieleinsätzen für die österreichische Nationalmannschaft reiste er sofort mit seiner Ehefrau Nadine und seinem Sohn in den Urlaub. Sie postete Bilder vom traumhaften Blicks aus Mittelmeer auf Instagram.

Florian Kainz mit seinem Kind auf dem Arm im Urlaub in Griechenland.

Florian Kainz im Urlaub in Griechenland.

Steffen Baumgart feiern Hochzeitstag mit seiner Ehefrau

Wenige Kilometer entfernt feiert FC-Coach Steffen Baumgart einen besonderen Anlass: Vor 26 Jahren heiratete er seine Ehefrau Katja. Damals, am 20. Juni 1997, hatte der 25-jährige Mittelstürmer soeben den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga mit dem FC Hansa Rostock geschafft. 26 Jahre später feiern die Baumgarts ihren Hochzeitstag im Strandurlaub. Vor wenigen Tagen hatte Katja Baumgart ein Bild von der griechischen Insel Kreta gepostet.

FC-Innenverteidiger mit Sky Moderator unterwegs

Kölns teuerster Neuzugang der abgelaufenen Saison, Luca Kilian, macht Urlaub auf Mallorca. Das zeigt eine Instagram-Story des Sky-Moderators Marlon Irlbacher. Der 23-Jährige fiel den Großteil der Rückrunde verletzt aus und hofft auf eine neue Saison mit mehr Einsätzen.

FC-Innenverteidiger (hinten) auf Mallorca unter anderem mit Moderator Marlon Irlbacher.

FC-Innenverteidiger (hinten) auf Mallorca unter anderem mit Moderator Marlon Irlbacher(l.).

Mark Uth arbeitet an Comeback

Den Wunsch wird auch Mark Uth haben. Der Stürmer fiel fast die gesamte Saison aufgrund von Adduktorenbeschwerden und zwei Schambein-Operationen aus. In einem Video zeigt er sich aber wieder in Bewegung.

„Was für ein Gefühl wieder schmerzfrei gegen den Ball zu treten“, schreibt der 31-Jährige unter dem Video, „ich werde alles dafür geben möglichst schnell wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen und freue mich wahnsinnig schon bald wieder vor euch spielen zu dürfen.“

1. FC Köln: Tim Lemperle mit Kumpel auf Kreta

Der FC-Youngster Tim Lemperle ist auf den Straßen von Kreta unterwegs, wie in einer Instagram-Story zu sehen ist, die er geteilt hat. Veröffentlicht hat das Video Maximilian Dietz von Zweitligist SpVgg Greuther Fürth. Die beiden spielten zusammen in der Jugendmannschaft von FSV Frankfurt.

Tim Lemperle im Urlaub mit Maximilian Dietz (Greuther Fürth).

Der 21-jährige Lemperle im Urlaub mit Maximilian Dietz (Greuther Fürth).

FC-Stürmer: Davie Selke heiratet vor Traumkulisse 

Stürmer Davie Selke hat am 4. Juni seiner Partnerin Evelyn das Ja-Wort gegeben. Gemeinsam mit der fast einjährigen Tochter Aiyana und zahlreichen Gästen feierten sie vor Meerespanorama auf Ibiza ihren großen Tag.

Den Einlauf des Brautpaars hielt eine Freundin in einer Instagram-Story fest: Der Bräutigam trug die meterlange Schleppe seiner Geliebten  hinterher. Der Verein und Mitspieler gratulierten natürlich in den Kommentarspalten.

Saisonabschlussfeier 1. FC Köln

FC-Profis feiern in der Playa

1/18

FC-Spieler gemeinsam auf der Yacht

Als würden sie die Hochzeit an einem Strand von Ibiza mitverfolgen, blicken Kingsley Schindler, Tim Lemperle und Linton Maina grinsend auf ein Handy, wie ein Instagram-Post des Vereins zeigt. Auch auf einer Yacht lassen es sich die Spieler gut gehen.

Ein weiteres Bild zeigt Eric Martel und FC-Youngser Maximilian Schmid beim Essen, wobei nicht klar ist, ob die Bilder aus einem gemeinsamen Urlaub stammen.

1. FC Köln: Steffen Baumgart trifft Herbert Grönemeyer

Wie angekündigt reiste der Steffen Baumgart direkt nach Saisonende nach Berlin. Jetzt ist auch klar, warum. Auf Instagram posiert er stolz mit Kult-Musiker Herbert Grönemeyer, der gerade durch Deutschland und die Schweiz tourt.

Eine Instagram-Story des FC-Trainers zeigt den Sänger auf der Berliner Waldbühne vor ausverkauftem Publikum.

FC-Stürmer Adamyan erwartet Sohn

Mittelstürmer Sargis Adamyan tankt mit seiner Partnerin Anna in Griechenland Energie, bevor sie ihren Sohn zur Welt bringt.

Wegen schlechtem Wetter konnte das Paar nur vier sonnige Tage der neuntägigen Reise in Griechenland genießen, verrät Anna in einer Instagram-Story. Die baldige Mutter ist Influencerin und dokumentiert ihre Schwangerschaft intensiv in den sozialen Netzwerken.

Nachtmodus
KStA abonnieren