Abo

Aktion für „wir helfen“Erlös der Adventskalender wird gespendet

Lesezeit 1 Minute
Maria Lennertz und Ingo Schulz haben die Säckchen gefüllt.

Maria Lennertz und Ingo Schulz haben die Säckchen gefüllt.

Köln – Wer einen Adventskalender verschenkt, tut ja ohnehin schon etwas Nettes für jemand anderen. Händlerin Ariane Brendel-Möltgen von der Pafümerie Möltgen möchte in der Vorweihnachtszeit auxh einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Deshalb wird der Erlös aus dem Verkauf der „Beauty-Adventskalender“ auch dieses Jahr wieder an „wir helfen“, die Aktion des Kölner Stadt-Anzeiger für Kinder in Not, gespendet.

„Die Umstände haben sich für alle verändert und besonders in diesen Zeiten ist es uns wichtig, die Unterstützung nicht aufzugeben“, sagt die Geschäftsführerin. „Und auch wir wollen im Rahmen des Möglichen weiterhin einen Beitrag leisten.“

Erhältlich auf der Ehrenstraße 55

Die 24 silber-goldenen Adventskalendersäckchen wurden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Parfümerie mit kleinen Drogerieprodukten und Kosmetik gepackt und kosten 59 Euro. Zu kaufen gibt es sie im Geschäft auf der Ehrenstraße 55.

Alles zum Thema Ehrenstraße

Das könnte Sie auch interessieren:

In den letzten elf Jahren kamen bei der Aktion über 27 000 Euro für „wir helfen“-Projekte zusammen. (lis)

KStA abonnieren