Neue SingleHöhner suchen Statisten für nächstes Musikvideo

Lesezeit 1 Minute
höhnerr

Die Höhner suchen nach Statisten und Statistinnen für ihr neues Musikvideo.

Köln – Die Kölner Erfolgsband „Höhner“ sucht nach Statisten und Statistinnen für den Dreh des Musikvideos zu ihrer neuen Single „Prinzessin“. Interessierte müssen sich allerdings ranhalten: Gedreht wird bereits an diesem Donnerstag (3. November).

„Der Dreh findet ab 14 Uhr in einer Indoor-Location in der Kölner City statt. Wir vermuten, dass die Aufnahmen bis ca. 20 Uhr im Kasten sind“, heißt es auf der Instagram-Seite der Band rund um Henning Krautmacher.

Melden könne sich jeder, ganz einfach per Direkt-Nachricht über Instagram. Der genaue Standort des Drehs werde dann persönlich bekannt gegeben. „Du musst keine besonderen Fähigkeiten mitbringen – nur gute Laune und ein Kostüm deiner Wahl (nur bitte keine Prinzessinnen oder Krokodile, die sind schon besetzt“), heißt es weiter.

Alles zum Thema Höhner

Das könnte Sie auch interessieren:

In dem Song „Prinzessin“ geht es um das jecke Treiben im Kölner Karneval – und ein Verehrer hat ein Auge auf eben jene „Prinzessin“ geworfen. Aber auch ein Krokodil ... Die neue Single dürfte beste Hit-Chancen in der bevorstehenden Session haben. Bereits im Sommer spielten die Höhner den Ohrwurm beim Metal-Festival in Wacken – und Tausende Rockfans sangen ab dem zweiten Refrain textsicher mit. (ft)

KStA abonnieren