Kölner Konzert-SommerSlipknot kommen ins Rhein-Energie-Stadion

Lesezeit 2 Minuten
Slipknot immer mit Maske auf der Bühne (Archivbild)

Slipknot immer mit Maske auf der Bühne (Archivbild)

Köln – Nachdem ihre Europatournee im kommenden Frühjahr im Handumdrehen ausverkauft war, legen die Musiker von Slipknot jetzt nach. Am Freitag, 31. Juli 2020, werden die stets maskiert auftretenden US-Metaller bei einer von zwei Open Air-Shows in Deutschland im Rhein-Energie-Stadion auftreten.

Mit dabei wird natürlich der mitteilungsfreudige und streitbare Frontmann Corey Taylor sein, der sich gerne über Musikerkollegen und das Tagesgeschehen in den sozialen Medien äußert. Im August veröffentlichten Slipknot ihr sechstes Studioalbum „We Are Not Your Kind“, welches bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut ankam. Vorverkaufsstart ist am Freitag, 20. Dezember ab 10 Uhr. Zu den Ticketpreisen gibt es bislang keine Angaben.

Veranstaltungskalender des Rhein-Energie-Stadion füllt sich

Damit füllt sich der Veranstaltungskalender für das Rhein-Energie-Stadion allmählich. Den Anfang machen die britischen Metal-Veteranen von Iron Maiden am 10. Juni. Frontmann Bruce Dickinson, der nach überstandener Krebserkrankung wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat, und seine Mitstreiter präsentieren auf ihrer „Legacy Of The Beast“-Tour ein „Best Of“-Programm aus über 40 Jahren Bandgeschichte.

Alles zum Thema Kasalla

Das könnte Sie auch interessieren:

Am 13. Juni wagen Kasalla den Sprung in die größte Kölner Konzertlocation und versprechen ein dreistündiges Konzert mit allen Hits und der einen oder anderen Überraschung. Dazu gesellen sich am 20. Juni die Stuttgarter Hip-Hop-Legenden Michael „Smudo“ Schmidt, Thomas „D“ Dürr, Michael „Michi“ Beck und Andreas „And. Ypsilon“ Rieke – besser bekannt als die Fantastischen Vier. Die Schwaben bringen eine brandneue Show mit allen Klassikern und bekannten Gästen mit.

Nachtmodus
KStA abonnieren