SommergetränkGin aus Köln-Ehrenfeld gibt es nun auch in Orange

Lesezeit 1 Minute
Abbas Khatami mit Gin

Abbas Khatami mit Gin

Köln – Nach klassisch und rosé kommt der Gin de Cologne nun in Orange. „Mit unserer dritten Kreation zeigen wir wieder unsere Innovationskraft“, sagt Marken-Erfinder Abbass Khatami (48). „Wir glauben, damit den Geschmack der Zeit zutreffen und ein Sommergetränk entwickelt zu haben, das nicht nur im Rheinland, für Begeisterung sorgen wird.“

Das könnte Sie auch interessieren:

Neben Orangen-, Zitronen- und Limettenschalen bilden Lavendel- und Hibiskusblüten sowie Wacholder die aromatische Basis dieser Gin-Neuheit aus Köln, die wie ihre Vorgänger in Handarbeit in Ehrenfeld gebrannt wird. Bis zu 30.000 Flaschen der Orange-Version will Khatami in den kommenden Monaten über den Lebensmittelhandel, den Fachhandel und über den Online-Shop verkaufen. (NR)

www.gin-de-cologne.de

KStA abonnieren