Gabalier, Forster und Co.Diese Stars sind bei der „Helene-Fischer-Show“ zu Gast

Lesezeit 1 Minute
Helene Fischer

Helene Fischer bei der Aufzeichnung der Helene-Fischer-Show 2019 in Düsseldorf

Köln – Für viele Familien gehört diese Sendung schon zum Fest: Die „Helene Fischer Show“, die seit 2011 jedes Jahr am 1. Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird. Die rund dreistündige TV-Show, die in diesem Jahr in den Düsseldorfer Messehallen aufgezeichnet wurde, erreicht jährlich mehr als fünf Millionen Zuschauer.

Das könnte Sie auch interessieren:

Im vergangenen Jahr traten etwa Hollywood-Star Kiefer Sutherland, „Despacito“-Sänger Luis Fonsi und der italienische Superstar Eros Ramazzotti auf. Auch die Kelly Family, die kölsche Band „Die Höhner“ und Tom Jones waren in den vergangenen Jahren Teil der Show.

Helene Fischer Show: Andreas Gabalier, Freya Ridings und Mark Forster zu Gast

In diesem Jahr erwartet die Schlagersängerin, die sich in den vergangenen Monaten weitgehend aus dem Showbusiness zurückgezogen und eine längerfristige Pause eingelegt hat, erneut eine prominente Gästeliste. So treten unter anderem Nick Carter, Mitglied der „Backstreet Boys“, die Schlagerstars Roland Kaiser und Howard Carpendale und Sänger Andreas Gabalier auf.

Außerdem erwartet Fischer unter anderem den US-Star Josh Groban, Musiker Mark Forster, die Comedians Bülent Ceylan, Martina Hill und Ralf Schmitz, sowie das Musical-Ensemble der „Päpstin“. Auch Shootingstar Freya Ridings, Sängerin Oonah und die Tanzformation „Mayyas“ treten auf.

Die „Helene Fischer Show“ im ZDF wird am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. (red)

KStA abonnieren