„Etwas Vernünftiges anfangen“Anna Ermakova äußert Zukunftspläne – Mutter Angela Ermakova widerspricht

Lesezeit 2 Minuten
Anna Ermakova spricht mit ihrer Mutter Angela Ermakova bei der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum.

Sind sich nicht einig: Anna Ermakova und ihre Mutter Angela Ermakova bei „Let's Dance“.

Am Wochenende sorgte die Tochter von Boris Becker in Cannes und bei der Formel 1 für Aufsehen. 

Nach ihrem Triumph bei „Let's Dance“ stehen Anna Ermakova alle Türen offen. Die Tochter von Boris Becker hat auch schon genaue Vorstellungen, wie sie in Zukunft ihren Lebensunterhalt finanzieren will.

Gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova gab sie in einem TV-Interview mit RTL Einblicke in ihre Zukunftspläne. Dabei waren die beiden nicht immer einer Meinung.

Frage zu Influencer-Zukunft von Anna Ermakova: Mutter Angela Ermakova grätscht im Interview dazwischen

Besonders bei der Frage, ob sich die 23-Jährige vorstellen könne, als Influencerin Karriere zu machen, mischte sich Angela Ermakova noch während des Interviews energisch ein. Sie unterbrach ihre Tochter regelrecht.

„Oh nein, ich denke man muss etwas Vernünftiges mit seinem Leben anfangen“, warf die Ex-Affäre von Boris Becker vor laufenden Kameras dazwischen, nachdem Anna Ermakova auf die Frage nach einer möglichen Influencer-Karriere mit „Ja, vielleicht“ geantwortet hatte.

Anna Ermakova denkt nach Sieg bei Let's Dance über Umzug nach Deutschland nach

Im weiteren Verlauf des Gesprächs schloss die 23-Jährige eine Zukunft im Showgeschäft auf jeden Fall nicht aus. Auch über einen Umzug von England nach Deutschland denke sie nach.

Einen besonders glamourösen Auftritt legte Anna Ermakova am Wochenende bei der Modenschau des Designers Philipp Plein im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes hin. Das silbern glitzernde Kleid des deutschen Stardesigners bestach vor allem durch die hohen Beinschlitze. Zur Aftershow-Party wurde sie von ihrer Mama Angela begleitet.

Glamouröser Auftritt von Anna Ermakova in Cannes für Philipp Plein

„Das war gleich das erste Outfit, das ich ausgesucht habe. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das je wieder anziehen kann und wo. Vielleicht an Silvester, um ins neue Jahr zu tanzen“, sagte Anna Ermakova gegenüber der „Bild“-Zeitung. In Südfrankreich erholt sich die Londonerin von den Strapazen der vergangenen Monate.

Am Sonntag schaute Anna Ermakova übrigens zusammen mit ihrer Mutter noch beim  „Großen Preis von Monaco“ vorbei. Ihr Vater Boris Becker hat sich seit dem Sieg seiner Tochter bei der RTL-Tanzshow noch nicht zu Wort gemeldet, sich aber sehr über den elften Meistertitel in Folge des FC Bayern München in seinen Instagram-Storys gefreut. (mbr)

KStA abonnieren