Emotionale WorteBoris Becker überrascht Fans mit seltenen Fotos von Familientreffen

Lesezeit 2 Minuten
Boris Becker im November 2018.

Boris Becker im November 2018. (Archivbild)

Der ehemalige Tennisstar hat auf Instagram mit einer Auswahl von Bildern große Begeisterung bei seinen Followern ausgelöst.

Boris Becker gewährt seinen Followern auf Instagram einen intimen Einblick in ein Familientreffen. Der ehemalige Tennisstar postete am Mittwoch (27. März) vier Fotos von einem Zusammentreffen mit seiner Mutter und seiner Schwester im Heidelberger Tennisclub (HTC). „Die Gründungsmitglieder der Familie Becker. Mein Vater Karl-Heinz hat bei diesem Familientreffen gefehlt“, schreibt der dreimalige Wimbledon-Sieger.

Boris Becker überrascht Fans mit Familienfotos

Auf dem ersten Bild posiert Becker mit seiner Mutter Elvira und seiner Schwester Sabine Becker-Schorp. Das zweite Bild zeigt das Trio beim gemeinsamen Essen an einem Tisch. Auf dem dritten Bild gehen Boris und seine Mutter Arm in Arm die Straße entlang, wobei Boris fröhlich in die Kamera lächelt, während seine Mutter ihn bewundernd anschaut.

Das vierte Bild zeigt eine Auswahl älterer Familienfotos, darunter Aufnahmen aus Boris Beckers Kindheit. Zu sehen ist auch sein Vater Karl-Heinz, der 1999 starb. Ein Bild zeigt Becker mit einem kleinen Pokal in der Hand, was auf eine mögliche Siegerehrung hindeutet. Die Veröffentlichung dieser persönlichen Bilder stieß bei Beckers mehr als 357.000 Followern auf Instagram auf große Begeisterung.

Boris Becker: Fans reagieren begeistert – auch auf seltene Bilder mit Tochter Anna Ermakova

„Ich bin egal was war [sic] ein unglaublicher Fan von Boris. Natürlich hat er Fehler gemacht, aber das weiß er doch selbst“, schreibt ein Fan begeistert. „Wie schön, Euch zusammen zu sehen. Dein Papa ist immer bei Dir/Euch mit seiner Liebe“, ist sicher ein anderer sicher. „Boris … das [sic] Du Deine Mutter so schätzt und respektierst, macht Dich in meinen Augen zu einem sehr liebenswerten Menschen. Respekt!“, äußert sich ein weiterer Fan bewundernd.

Erst am Wochenende hatte Becker, der sich kürzlich mit seiner Freundin Lilian de Carvalho Monteiro verlobt haben soll, mit einem Geburtstagsgruß an seine Tochter Anna Ermakova für Begeisterung bei seinen Fans gesorgt. Die „Let's Dance“-Gewinnerin von 2023 feierte am Samstag (23. März) ihren 24. Geburtstag.

„Nur das Beste für meine Tochter Anna zu ihrem besonderen Tag. Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und alles Liebe. Papa“, hatte die ehemalige Nummer eins der Tennis-Weltrangliste zu den Fotos geschrieben. Zwei Bilder zeigen Ermakova als kleines Kind, auf dem ersten ist sie in den Armen ihres berühmten Vaters zu sehen.

KStA abonnieren