Die Royals teilen zum siebten Hochzeitstag eine private Fotocollage auf Instagram – mit Einblicken in Reisen, Familie und besondere Momente.
„Unsere Liebesgeschichte“Meghan und Harry feiern siebten Hochzeitstag mit privatem Foto-Rückblick

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei einem Treffen mit NATO-Vertretern am Rande der Invictus Games in Düsseldorf. (Archivbild)
Copyright: dpa
Anlässlich ihres siebten Hochzeitstages haben Herzogin Meghan und Prinz Harry eine persönliche Fotocollage auf Instagram geteilt. Der Beitrag, der am Montag auf dem offiziellen Account der ehemaligen „Suits“-Schauspielerin veröffentlicht wurde, zeigt zahlreiche private Schnappschüsse des Paares aus den vergangenen Jahren.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Collage mit Fotos aus sieben Ehejahren
Die Bilder zeigen unter anderem Ausflüge, intime Momente zu zweit sowie Fotos mit den gemeinsamen Kindern. Neben den Fotos sind auf einer Pinnwand auch handschriftliche Notizen, Glückwünsche und kleine Erinnerungsstücke wie Eintrittskarten oder Karten mit der Aufschrift „Unsere Liebesgeschichte“ zu sehen.
Der Post trägt die Überschrift „Sieben Jahre Ehe. Ein ganzes Leben voller Geschichten.“ und wurde mit einem Dank an Unterstützer weltweit versehen. In der Bildbeschreibung heißt es: „Danke an euch alle (ob an unserer Seite oder aus der Ferne), die uns während unserer Liebesgeschichte geliebt und unterstützt haben – wir schätzen euch. Alles Gute zum Hochzeitstag!“
Meghan und Harry zeigen seltene Babyfotos von Lilibet und Archie
Die Collage enthält neben Farbfotos auch zahlreiche Schwarzweißfotos. Zu den bisher unveröffentlichten Fotos gehören Bilder ihrer Kinder Prinz Archie und Prinzessin Lilibet als Babys, einige Kussfotos und ein Foto vom Tag ihrer royalen Hochzeit. Einige Bilder sind datiert oder mit kurzen Kommentaren versehen. Außerdem sind Schnappschüsse von Reisen, ein Ultraschallbild und eine Geburtstagsfeier mit Torte zu sehen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry zeigen sich mit Prinz Archie. (Archivbild)
Copyright: dpa
Meghan und Harry hatten sich am 19. Mai 2018 in der St. George’s Chapel in Windsor das Jawort gegeben – im Beisein zahlreicher Royals, prominenter Gäste und Millionen Fernsehzuschauern weltweit. Nach ihrer Hochzeit haben die beiden zunächst repräsentative Aufgaben für die britische Königsfamilie übernommen, darunter Reisen in den Commonwealth und wohltätige Projekte in Großbritannien.
Im Januar 2020 gaben sie überraschend ihren Rückzug aus dem engeren Kreis der königlichen Familie bekannt („Megxit“) und legten ihre royalen Pflichten nieder. Seither lebt das Paar mit seinen beiden Kindern, Archie und Lilibet, in Montecito im US-Bundesstaat Kalifornien. Dort engagieren sie sich unter anderem mit ihrer Stiftung Archewell für soziale Projekte, Medienarbeit und Mental-Health-Initiativen.