FC-Profis in der EinzelkritikKölns Defensive in Hoffenheim völlig überfordert

Lesezeit 2 Minuten
Köln geschlage

Die Kölner fanden in Hoffenheim keinen Zugriff auf das Spiel.

Sinsheim – Der 1. FC Köln hat am Freitagabend mit 0:5 (0:1) bei der TSG 1899 Hoffenheim verloren. Unsere Noten zum Spiel:

Timo Horn 3

Unfassbare Parade gegen Kramaric nach sieben Minuten. Bei allen Gegentoren ohne Chance.

Alles zum Thema Timo Horn

Kingsley Ehizibue 5

Als Linksverteidiger eine Fehlbesetzung. Vor dem 0:1 im Zweikampf nicht entschlossen genug, zahlreiche wilde Aktionen.

Jorge Meré (bis 56.) 4,5

Sah beim 0:1 schlecht aus, obwohl ihn keine Schuld traf. Einige Impulse in der Spieleröffnung, konnte die Hoffenheimer jedoch nicht entscheidend stoppen.

Luca Kilian (ab 56.) 4

Kam nach dem 0:3, um Matchpraxis zu sammeln. Konnte das 0:4 nicht verhindern.

Rafael Czichos 5

Versuchte nach sieben Minuten einen unmöglichen Befreiungsschlag, der zu Kramarics Großchance führte. Verweigerte vor dem 0:5 das Kopfballduell. Ein Abend ohne Orientierung.

Benno Schmitz 5

Ließ Bebou vor dem 0:1 laufen. Vor dem 0:3 von Kramaric billig ausgespielt. Kein guter Tag für den zuletzt starken Verteidiger.

Salih Özcan 5

Als Alleinverantwortlicher vor der Abwehr mit vielen Zweikämpfen, doch den vor dem 0:2 gegen Baumgartner verlor er. Vor dem 0:4 mit dem entscheidenden Ballverlust.

Jan Thielmann 4

Bei seiner Rückkehr durchaus aktiv. Schöner Ball auf Modeste in der ersten Halbzeit.

Mark Uth 5

Dem Angreifer war oft die richtige Idee anzusehen. Doch fehlte zur Umsetzung die Dynamik.

Das könnte Sie auch interessieren:

Florian Kainz (bis 56.) 4,5

Versuchte viel, doch zu viele Bälle gingen verloren.

Ondrej Duda (ab 56.) 4

Der Slowake kam nach dem 0:3, blieb ohne Einfluss.

Sebastian Andersson (bis 56.) 4

Kein einfacher Abend für den Schweden, der sich als Zielspieler anbot und Bälle verteilte, ohne selbst Chancen zu haben.

Louis Schaub (ab 56.) 4

Kam in ein verlorenes Spiel. Wurde nicht mehr auffällig.

Anthony Modeste 4

Erneut regelmäßig auf den Flügeln zu finden. Der Franzose mühte sich nach Kräften, doch Chancen hatte auch er kaum.

KStA abonnieren