Nach „Höhle Der Löwen“-AuftrittMichael Ballack wird wohl neuer Experte bei Dazn

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Michael Ballack, ehemaliger Spieler vom FC Bayern, ist als TV-Experte im Stadion.

Ex-Fußballprofi Michael Ballack soll künftig als Experte bei der Streamingplattform Dazn zu sehen sein. Wie die „Sportbild“ berichtet soll der frühere Nationalmannschafts-Kapitän als Co-Kommentator und Analyst für die Bundesliga und die Champions League zuständig sein.

Für Ballack ist das der zweite TV-Job im Sport dieses Jahr. Während der WM in Katar (21. November bis 18. Dezember) soll er als Experte für MagentaTV arbeiten.

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei Dazn verstärkt er somit das Experten-Team, in dem auch unter anderem Sandro Wagner weiterhin vertreten bleiben soll. Dieser hatte bereits und wird auch weiterhin seine Einsatzzeiten aufgrund seines Trainerjobs bei Unterhaching reduzieren.

Michael Ballack räumte bei „Die Höhle der Löwen“ ab

Der erste TV-Auftritt in diesem Jahr für Michael Ballack ist es aber nicht. In der Vox-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ stellte der Ex-Profi sein eigenes pflanzliches Düngermittel namens Lucky Plant vor. Michael Ballack versprach „Pflanzen auf Champions-League-Niveau“ und erklärte sein Interesse am Produkt mit allergischen Hautreizungen bei einem seiner Söhne.

Mit Erfolg: Drei der vier Investoren sicherten dem Team rund um den Ex-Fußballer ein Angebot zu. (ph)

KStA abonnieren