#immerfuereuchdaKölner IG Gastro bedankt sich mit Plakaten für Gäste-Support

Lesezeit 1 Minute
20201022-RAK-PhilippTreudtAusstellung-007

Die Fotografien für die Aktion stammen von Gastronom und Fotograf Philipp Treudt.

Köln – Wer in den kommenden zwei Wochen mit offenen Augen durch Köln spaziert, kann an vielen Orten Plakate mit markanten roten Sprüchen entdecken. Die IG Kölner Gastro hat die Kampagne „#immerfuereuchda“ gestartet, mit der man sich bei seinen Gästen für die Unterstützung im Corona-Lockdown bedanken will. 

Während der schweren Zeit hätten die Gäste an die Gastronomen geglaubt, gespendet, Essen abgeholt und an digitalen Veranstaltungen teilgenommen. „Es geht gemeinsam weiter und wir sind #immerfuereuchda“, schreibt die Interessensvertretung der Kölner Gastronomen.

Das könnte Sie auch interessieren:

An 168 Standorten in der Kölner Innenstadt sind die Plakate in den kommenden zwei Wochen zu sehen. Darauf abgebildet sind Fotografien von Philipp Treudt, Fotograf und Inhaber der Bars „Zum scheuen Reh“ im Belgischen Viertel und „Schnörres“ in der Südstadt.

Zu sehen sind Restaurants und Kneipen, dazu verschiedene Slogans wie „Kölsch leer?“ oder „Stammtisch fällt aus?“ mit der immer gleichen Antwort: „Du warst trotzdem für uns da – Danke!“

KStA abonnieren