Karneval in KölnStunksitzung kehrt zurück – Tickets ab Oktober

Lesezeit 2 Minuten
Karnevalisten und Karnevalistinnen dürfen sich wieder auf die Stunksitzungen freuen.

Karnevalisten und Karnevalistinnen dürfen sich wieder auf die Stunksitzungen freuen.

Köln – Die Veranstalter und Veranstalterinnen der Stunksitzung im Kölner Karneval wandten sich auf ihrer Facebook-Seite mit guten Nachrichten an die Stunkgemeinde: „Nach der ausgefallenen Session wollen wir uns vor dem Sommer nochmal bei euch melden. Seit dem Frühjahr sind ja Kulturveranstaltungen wieder möglich und auch die Mitglieder des Stunk Ensembles sind wieder aktiv.“

Bereits im Mai feierte Stunk unplugged mit einigen Auftritten ihre Rückkehr und auch die Köbes Underground standen wieder auf der Bühne. Die Vorfreude auf die nächste Session ist dementsprechend hoch: „Es hat uns allen unfassbar viel Spaß gemacht, so dass wir sehr motiviert auf den Herbst und die nächste Session blicken. Wir planen voller Hoffnung unsere Probenzeit im Herbst. Viele nicht zur Aufführung gekommene Nummern aus der letzten Session werden aktualisiert und einige neue Nummern geschrieben und geprobt.“

Stunksitzungen: Vorverkauf ab Oktober

Und auch einen Vorverkaufstermin für die beliebten Stunksitzungen gibt es schon. Ab dem 29. Oktober können die Tickets erworben werden. Die Premiere der ersten Sitzung steigt dann am Nikolaustag (6. Dezember 2022) im Mülheimer E-Werk.

Bereits zuvor gibt es auch schon Köbes-Open-Air-Konzerte: am 12. August in Seelscheid, am 13. August im Waldbad in Köln-Dünnwald und am 26. August im Tanzbrunnen.

Das könnte Sie auch interessieren:

„Endlich dürfen dann auch wieder die „Loss mer singe“ Mitsingkonzerte stattfinden“, erklären die Veranstalter außerdem. Die Termine sind auf der Homepage von Köbes Underground abrufbar. Im September geht dann auch die erfolgreiche Tour von Stunk unplugged weiter.

KStA abonnieren