Mit Kasalla, Brings und einer besonderen PredigtKarnevalsgottesdienst in St. Agnes im Live-Stream

Lesezeit 1 Minute

„Sing mich noh Hus“ – so lautet das Motto des vierten Karnevalsgottesdienstes in St. Agnes im Kölner Agnesviertel am 5. Februar.

Zum vierten Mal findet am Montag, 5. Februar, in St. Agnes im Kölner Agnesviertel ein Karnevalsgottesdienst statt. Mit dabei unter anderem: Kasalla und Brings. Die Predigt wird diesmal von Hänneschen aus dem Hänneschen-Theater gehalten.

Unter dem Motto „Sing mich noh Hus“ wird der Gottesdienst musikalisch begleitet von Kasalla, Brings, dem Alphornbläser Ebasa Pallada und den Kölner Ratsbläsern. Weitere Mitwirkende werden die einstigen Bläck-Fööss-Mitglieder Bömmel Lückerath und Kafi Biermann sein.

Karnevalsgottesdienst in St. Agnes: Tickets waren schnell vergeben

Aufgrund des hohen Zulaufs im vergangenen Jahr konnten in diesem Jahr ab dem 12. Januar kostenlose Eintrittskarten über www.agnesalaaf.de gebucht werden. Diese waren jedoch schon nach anderthalb Tagen komplett vergeben.

Wer den Gottesdienst dennoch nicht verpassen möchte, kann sich die Live-Übertragung auf dem Youtube-Channel von „Katholisch in Köln“ ansehen.  

Auch hier auf der Webseite des „Kölner Stadt-Anzeiger“ wird die Veranstaltung am 5. Februar ab 18 Uhr live übertragen (oben auf das Bild klicken).

KStA abonnieren