Mit Bayern-Stürmer LewandowskiHeidi Klum nervös bei Auftritt von Tochter Leni

Lesezeit 2 Minuten
Leni Klum DPA 120722

Leni Klum auf dem Laufsteg.

Palermo – Model Leni Klum kann sich derzeit vor Aufträgen kaum retten. Die 18 Jahre alte Tochter von Heidi Klum lief am Wochenende für das italienische Modelabel Dolce & Gabbana bei einer Fashion-Show auf der italienischen Insel Sizilien und machte ihre Mutter sehr stolz.

„Ich bin so aufgeregt, weil Leni dabei ist“, sagte Heidi Klum in einem Instagram-Video. Die 49-Jährige war sichtlich nervös. Am gesamten Samstagabend teilte das Model Bilder von der Veranstaltung auf Sizilien, darunter auch einige Bilder von ihrer ältesten Tochter Leni Klum. „Viel Glück, mein Baby“, schrieb Heidi Klum unter ein Bild von den Vorbereitungen.

Heidi Klum trifft bei Show von Leni Klum Robert Lewandowski

Im Anschluss teilte Heidi Klum Bilder aus der Limousine auf dem Weg zurück zum Hotel. Mit dabei: Leni Klum, die scheinbar sehr zufrieden mit ihrem Auftritt auf dem Laufsteg für Dolce & Gabbana war. 

Alles zum Thema Heidi Klum

Bei der Show saß Heidi Klum neben Stürmer-Star Robert Lewandowski. Der Spieler des FC Bayern München war gemeinsam mit Ehefrau Anna ebenfalls bei der Veranstaltung zu Gast. Lewandowski denkt schon länger über einen Abschied aus München nach, am Montag wird er am Trainingsgelände an der Säbener Straße zurückerwartet.

Leni Klum ist bei „Germany's Next Topmodel“ dabei

Heidi Klum dagegen freute sich einfach nur, die beiden bei der Veranstaltung zu sehen und teilte ein Selfie vom gemeinsamen Tisch, von dem aus sie die Show verfolgten. Das Modelabel Dolce & Gabbana schien mit Leni Klum sehr zufrieden gewesen zu sein, teilte im Anschluss ein Bild von ihr auf Instagram.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die 18-Jährige hatte zuletzt immer stärker den Weg in die Öffentlichkeit gesucht und war als Gastjurorin in der aktuellen Staffel von „Germany's Next Topmodel“ mit dabei. Leni Klum ist die älteste Tochter von Heidi und dem Ex-Formel-1-Teamchef Flavio Briatore. Großgezogen wurde sie aber von Heidis langjährigem Ehemann Seal. Sie lebt mit ihrer Mutter im US-Bundesstaat Kalifornien. (shh)

KStA abonnieren