„Let's Dance“-KöniginAnna Ermakova sonnt sich in Nobelort – Boris Becker macht weiter keine Anstalten

Lesezeit 3 Minuten
Anna Ermakova beim Finale der 16. Staffel der RTL-Tanzshow Let s Dance im MMC Coloneum.

Anna Ermakova beim Finale von „Let's Dance“

Die Tochter von Boris Becker hat drei Tage nach ihrem Sieg Deutschland verlassen. 

Drei Tage nach ihrem Triumph bei „Let's Dance“ hat Anna Ermakova Köln Richtung Mittelmeer verlassen. Die 23-Jährige postete am Montagabend (22. Mai) ein Foto von sich aus einem Passagierflugzeug. 

„Tschüss Deutschland, fürs Erste“, schrieb die Tochter von Boris Becker in ihrer Instagram-Story. „Nachdem ich drei Monate hier gelebt habe, werde ich es sehr vermissen“, schob Anna Ermakova über ihren Socal-Media-Kanal noch nach.

„Let's Dance“: Anna Ermakova macht den Abflug aus Köln

Gleichzeitig gab der „Dancing Star 2023“ in ihrer Instagram-Story noch ein Versprechen ab. „Aber ich werde sehr bald zurück sein“, kündigte sie ihren knapp 130.000 Followerinnen und Followern an. Welchen Zielflughafen die Passagiermaschine von Anna Ermakova ansteuert, ist nicht bekannt.

Am Mittwoch postete sie Fotos, die vermuten lassen, dass sich Anna Ermakova an der französischen Cote d'Azur von den Strapazen der vergangenen Wochen erholt. Mit ihrer Mutter Angela Ermakova genoss sie Meeresfrüchte in einem Freiluftrestaurant.

Am Donnerstag folgten Strandfotos von Monte Carlo. Am Kiesstrand des Fürstentums genoss Anna Ermakova die Sonne und bewunderte die Luxusyachten, die in der Bucht vor Anker lagen.

RTL äußert sich zu Plänen mit Anna Ermakova

Nach dem riesigen Erfolg von Anna Ermakova in der RTL-Tanzshow hat RTL zum jetzigen Zeitpunkt „keine konkreten Pläne“ mit ihr für eine Show oder ein anderes Engagement. Das sagte ein RTL-Sprecher in Köln bereits am Montag.

Anna Ermakova äußerte sich vor dem großen Finale über ihre Zukunft. Die 23-Jährige träumt von einer Karriere im Showbusiness. Auch ein Leben in Deutschland könne sich die Londonerin vorstellen.

Anna Ermakova träumt von Karriere im Showbusiness

Im Schnitt 4,34 Millionen Menschen hatten bei RTL am Freitagabend verfolgt, wie das britische Model nach einer überzeugenden Performance zum „Dancing Star 2023“ wurde. Die Jury um Joachim Llambi überschüttete Anna Ermakova über die komplette Staffel stets mit viel Lob.

Der kauzige Llambi, der sonst für seine unbarmherzige Kritik bekannt ist, hatte irgendwann Mühe, noch neue Komplimente zu finden. Er sei stolz, dass dieses Talent in seine deutsche Show gekommen sei.

Boris Becker hat seiner Tochter Anna Ermakova zum „Let's Dance“-Triumph noch nicht gratuliert

Anna Ermakova erhielt mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin nicht nur die meisten Zuschauerstimmen. Die 23-Jährige knackte zugleich einen Rekord bei den Jury-Noten: Die Tochter von Tennisstar Boris Becker und Model Angela Ermakova übertraf im Finale die Serie der zehn Bestbewertungen, die Ella Endlich vor Jahren hier erreicht hatte.

Ihr berühmter Vater Boris Becker hingegen hat sich auch sechs Tage nach dem Sieg seiner Tochter Anna Ermakova noch nicht zu Wort gemeldet. Der 55-Jährige weilt seit vergangener Woche in Rom und postete regelmäßig Eindrücke von seinen Aktivitäten in der italienischen Hauptstadt. (mbr)

KStA abonnieren