Ehefrau von HeinoHannelore wird 70 – schon wieder

Lesezeit 2 Minuten
Gefeiert wurde mit ihrem geliebten Heino (74) und Freunden.

Gefeiert wurde mit ihrem geliebten Heino (74) und Freunden.

Bad Münstereifel – Am Donnerstag feierte Hannelore Kramm Geburtstag, und zwar zum wiederholten Male ihren 70.

Denn über das genaue Geburtsdatum schweigt Heinos Ehefrau. Es wird über drei Daten spekuliert.

„Darum feiere ich nun eben so lange meinen 70., bis es irgendwo einmal anders amtlich wird“, schmunzelte Hannelore, die in Linz in Österreich geboren wurde. Vor Jahren war das übrigens noch anders: Als 17-jähriges Mädchen hat sie sich älter gemacht, um einem Auftritt von Udo Jürgens beizuwohnen.

Blumenstrauß von Heino

Zur Feier im Kurhaus war Hannelore gerade noch rechtzeitig aus Linz erschienen. Gefeiert wurde mit ihrem geliebten Heino (74) und Freunden. Selbst aus Mallorca war ein weiblicher Gast erschienen.

Heino hatte es sich nicht nehmen lassen, seine große Liebe zu Hannelore mit einem großen Blumenstrauß dunkelroter Rosen und einem großen Herz zu bekunden. Beide turtelten an diesem Abend wie Frischverliebte.

Currywurst zum Dinner

Für die kulinarische Überraschung des Abends sorgte Kurhauschefkoch Patrick Oertel, der „Berliner Filet“ servierte. Dabei handelt es sich um eine dicke Currywurst mit Pommes Frites und Salat. Außerdem floß reichlich Champagner, der aus einer von Heino und Hannelore gewonnenen Wette stammte.

Mit den drei Investoren des „City Outlet“hatten die beiden gewettet, dass die Investoren das ehemalige Heino-Café innerhalb eines Jahres nicht umgebaut bekommen. Der Sänger und seine Frau behielten Recht.

Am Sonntag wird aus Schmusekater Heino dann wieder der blonde Rocker. Im Kölner E-Werk wird er sein Album „Mit freundlichen Grüßen“ zum Besten geben.

KStA abonnieren