Abo

Italienische Tapas in NippesDas „Bisù“ eröffnet zweite Filiale im Kölner Norden

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Das „Bisù“ bietet Italienische Tapas an. Jetzt auch in Nippes.

Köln – Ein Grund zu Feiern für Kölner Gastor-Szene und vor allem für Johannes Richter (39) und die Zwillinge Dario und Marco Giaquinta (32) – die Inhaber des „Bisù“.  Das von Kritikern gefeierte Restaurant hat neben der Sülzer Filiale vor kurzem eine zweites Ladenlokal in Nippes eröffnet. Letzte Woche, am 28. Oktober, eröffnete die neue Filiale auf der Scharnhorststraße 8 direkt am Leipziger Platz im Kölner Norden.

Seit der Eröffnung der Filiale in Sülz im April 2020 konnte sich das Restaurant trotz Pandemie und Lockdown schon einen beachtlichen Stammkundenkreis aufbauen und gehört seit diesem Sommer auch zu den „Lieblingsorten“ unserer Gastro-Expertin Julia Floß. Warum? Das Restaurant bietet italienische Küche an – aber als Tapas.

Das könnte Sie auch interessieren:

Fans von Bruschetta, Focaccia und Co. können im „Bisù“ zwischen mehr als 70 verschiedenen Häppchen-Varianten wählen. Durch dieses Konzept darf sich das Lokal nun seit über einem Jahr an immer größerer Beliebtheit erfeuen, sodass es den Inhabern möglich war, ein zweite Filiale zu eröffnen. (red)

Alles zum Thema Italienische Restaurants

Scharnhorststraße 8, 50733 Köln, Tel. 0174/ 5797400 Öffnungszeiten: täglich ab 17 Uhr bisu-koeln.de

KStA abonnieren