„Bei Corona kann ich keinem helfen“Junge bei Unfall in Köln verletzt – Frau flüchtig

Lesezeit 1 Minute
Fahrradunfall gepixelt

Symbolbild

Köln-Worringen – „Bei Corona kann ich keinem helfen“, soll eine Frau zu einem Neunjährigen gesagt und sich dann vom Unfallort entfernt haben, nachdem sie und der Schüler am Mittwoch auf dem Krebelspfad in Worringen mit ihren Fahrrädern zusammengestoßen und gestürzt waren.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Junge sagte gegenüber der Polizei aus, die Frau sei von der Einfahrt des Geldinstituts auf die Straße gebogen, dabei sei es zur Kollision gekommen. Der Neunjährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, seine Wunden wurden von Rettungskräften versorgt.

Alles zum Thema Polizei Köln

Kölner Polizei sucht nach Radfahrerin

Die Polizei sucht nach einer etwa 40-jährigen Radfahrerin, sie soll schwarze lange Haare und zur Unfallzeit eine Hose in schwarz und weiß getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de oder unter der Telefonnummer 0221 229-0 entgegen.

Die Polizei Köln hat nach diesem Vorfall abermals betont, dass die Bürger auch in Zeiten der Corona-Krise verpflichtet sind zu helfen und es nicht erlaubt ist sich vom Unfallort zu entfernen. (sws) 

KStA abonnieren