Meine RegionMeine Artikel
AboAbonnieren

Von Paris Hilton bis Heidi KlumDie besten und schaurigsten Kostüme der Promis für Halloween 2025

3 min
Feiernde haben sich für die Halloween-Grusel-Party in der Kulturbrauerei wie aus Horror-Filmreihe „The Purge“ verkleidet.

Auch viele Promis werden sich Halloween 2025 wieder in Schale schmeißen. (Symbolbild)

Die Stars feiern Halloween: Von Kim Kardashian bis Paris Hilton zeigen Prominente ihre kreativen Kostüme. Auch Heidi Klum läuft sich warm.

Halloween steht kurz vor der Türe, die ersten Promi-Partys in den USA begannen aber bereits am 21. Oktober. Ob gruselig, humorvoll oder glamourös – jedes Jahr lassen sich die Stars etwas Besonderes einfallen, um ihre Fans zu begeistern. Wir haben für Sie die besten Looks 2025 zusammengestellt.

Victoria Justice – Horrorbraut und sexy Teufelin

Die Schauspielerin Victoria Justice („Zoey 101“) hat die Halloween-Saison 2025 mit zwei aufsehenerregenden Kostümen eingeläutet und dabei geschickt ihre Musikkarriere beworben. Am 21. Oktober veranstaltete der Star anlässlich der Veröffentlichung ihrer neuen Single „Love Zombie“ eine gleichnamige Halloween-Party, bei der sie selbst als grausame Braut (Gory Bride) erschien.

Kurz darauf präsentierte Justice auf Instagram einen zweiten Look als verführerische Teufelin in einem roten Latex-Outfit, das von Netzstrümpfen und Hörnern komplettiert wurde. Dazu die kokette Bildunterschrift „Ich war schon immer jemand, der den Anwalt des Teufels spielt“. Damit macht sie dieses Jahr sogar Heidi Klum Konkurrenz.


Paris Hilton – „Little Bo Peep“ aus „Toy Story“

Das Model und ehemalige It-Girl Paris Hilton nutzte die Halloween-Saison 2025 für einen gemeinsamen Familienauftritt in „Toy Story“-Kostümen. Zusammen mit ihrem Ehemann Carter Reum und ihren beiden Kindern verkleidete sie sich und nahm dabei die Rolle der „Little Bo Peep“ ein. Dieses detailreiche Gruppenkostüm zeigte Hiltons traditionelle Vorliebe für aufwendige und thematisch abgestimmte Looks.


Chloe Bailey – Foxxy Cleopatra

Sängerin Chloe Bailey zollte einer Filmfigur Tribut, indem sie sich als „Foxxy Cleopatra“ aus dem Film „Austin Powers in Goldmember“ verkleidete. Mit ihrem 70er-Jahre-Look, der einen goldglänzenden Jumpsuit und eine voluminöse Frisur umfasste, gelang ihr ein auffälliges Kostüm für die Halloween-Saison 2025.


Bette Midler – als sie selbst anno 1973

Musik- und Filmlegende Bette Midler („The Rose“), die kürzlich ihre Freundin und „Club der Teufelinnen“-Kollegin Diane Keaton betrauerte, trat bei ihrer eigenen Benefiz-Gala, der „New York Restoration Project’s Hulaween Gala“ 2025, in einem sehr persönlichen Kostüm auf.

Die 79-Jährige verkleidete sich als sie selbst, inspiriert vom Cover ihres zweiten Studio-Albums aus dem Jahr 1973. Auf dem Album-Cover trug sie sogar eine Single-Platte, die mit dem Abdruck des Covers versehen war. Auf dem roten Teppich posierte sie neben ihrer Tochter Sophie von Haselberg und ihrem Schwiegersohn Harry J. N. Guinness, die beide in satirischen orange-weißen Gefängnis- oder Arbeiteruniformen mit surrealen, wolkenartigen Perücken auftraten.


Andy Cohen – Andy Warhol

Bette Midler traf später auf Star-Moderator Andy Cohen, der zur „New York Restoration Project’s Hulaween Gala“ 2025 als Pop-Art-Ikone Andy Warhol verkleidet war. Midler kommentierte Cohens Look gewohnt sarkastisch auf Instagram und bemerkte, seine Perücke sehe aus, als träfe Carol Channing auf Andy Warhol.


Kim Kardashian, Kris Jenner und North West – TikTok-Stars

Kim Kardashian und ihre Tochter North West entschieden sich für ein hochaktuelles und popkulturelles Gruppenkostüm und verkleideten sich als die TikTok-Stars Jay Guapo und Pink Cardigan. In einem späteren Video gesellte sich auch Kris Jenner als „Chrissy G“ hinzu, womit die drei Generationen die gesamte Familie der New Yorker Prank-Influencer nachahmten. Kim Kardashian war dabei kaum wiederzuerkennen, da sie in ihrer Rolle als Jay Guapo sogar künstliche Gesichtsbehaarung und einen Nackentattoo-Look trug.


Heidi Klum – das große Geheimnis

Apropos Heidi Klum! Diese hat in Interviews und auf Social Media mehrfach versprochen, in diesem Jahr „extra hässlich und super gruselig“ zu sein, da der E.T.-Look von 2024 zu „niedlich“ gewesen sei. Die 52-Jährige arbeitet erneut mit ihrem langjährigen Prothesen-Maskenbildner Mike Marino zusammen, der ihr bisheriges Kostüm als sein „Kindheitstraum“ beschrieb.

Erste Hinweise auf Instagram zeigen Abdrücke von Klums Gesicht und Rücken aus grauem, betonartigem Material mit mechanischen Elementen wie Schrauben, was auf eine Art Puppe oder Statue hindeutet.

Wie üblich wird es sich höchstwahrscheinlich um ein Ganzkörperkostüm handeln, an dem monatelang gearbeitet wurde und das sie am 31. Oktober in New York präsentieren wird.