Meghan Markle zeigt sich auf Instagram verliebt mit Harry – beim Beyoncé-Konzert gab es Küsse, Tanz und eine Botschaft an die Kinder.
Nach Kritik an BBC-InterviewHerzogin Meghan und Harry kuscheln bei Beyoncé – und schicken Botschaft

Prinz Harry (l) und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, küssen sich nach einem Polo-Charity-Turnier. (Archivbild)
Copyright: dpa
Am Freitag (9. Mai 2025) besuchten Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Konzert von Beyoncé im SoFi Stadium in Los Angeles. Anlass war die aktuelle „Cowboy Carter“-Tour der Sängerin. Das Paar erschien in abgestimmten Outfits: Meghan trug ein schulterfreies Denim-Kleid von Carolina Herrera, Harry kombinierte Jeans, T-Shirt, graue Jacke und einen auffälligen grünen Cowboyhut. Während des Konzerts wurden die beiden mehrfach dabei fotografiert, wie sie tanzten, lachten und sich aneinander schmiegten.
Meghan Markle und Prinz Harry: Zärtliche Aufnahmen auf Instagram veröffentlicht
Am Tag nach dem Konzert veröffentlichte Meghan Markle auf Instagram mehrere Fotos und ein kurzes Video. In einem Clip ist zu sehen, wie Prinz Harry ihr einen Kuss auf die Wange gibt, während sie lächelt. Ein weiteres Bild zeigt den Cowboyhut – mit der Innenseiten-Stickerei „Archie, Lili, My Love“.
Die Aufnahmen stammen laut Medienberichten aus der Loge der beiden und zeigen eine entspannte, persönliche Atmosphäre. Beyoncé teilte eines der Fotos später selbst auf ihrer Website.
Meghan Markle und Beyoncé pflegen Medienberichten zufolge seit mehreren Jahren eine freundschaftliche Beziehung. Ihr erstes öffentliches Treffen fand 2019 bei der Londoner Premiere des Films „Der König der Löwen“ statt. Damals begrüßte Beyoncé die Herzogin von Sussex herzlich als „meine Prinzessin“. Nach dem aufsehenerregenden Interview der Sussexes 2021 schickte Beyoncé Meghan eine unterstützende Nachricht und lobte ihren Mut. Auch Prinz Harry besuchte in den folgenden Jahren mehrfach Konzerte der Sängerin.
Konzertbesuch folgt auf Interview von Prinz Harry
Die neuen Bilder erscheinen kurz nach einem kontroversen BBC-Interview, in dem Prinz Harry über die Sicherheitslage im Vereinigten Königreich sprach – mit Aussagen über die Versöhnung mit seiner Familie und die begrenzte Lebenszeit seines Vaters, König Charles, der an Krebs erkrankt ist. Wenige Tage zuvor hatte Meghan bereits ein privates Foto von Harry mit den beiden Kindern Archie und Lilibet geteilt. Beobachter verweisen auf die Häufung privater Einblicke aus dem Umfeld des Paares. Offizielle Äußerungen aus dem britischen Königshaus zu den jüngsten Auftritten der Sussexes gibt es nicht.
Die musikalische Auszeit tut Markle sicher auch gut, denn zuletzt gab es Berichte über Ärger: Eine US-Amerikanerin hat rechtliche Schritte gegen die Herzogin von Sussex angekündigt. Grund dafür ist laut der „Daily Mail“ ein Badesalzrezept, das die Frau von Prinz Harry in ihrer Netflix-Serie „With Love, Meghan“ vorgestellt hat. Die Klägerin, Robin Patrick aus Maryland, behauptet demnach, nach der Anwendung des Rezepts „katastrophale Verbrennungen“ erlitten zu haben.