Tickets, Sendetermine 2024, Stream20 Jahre „Immer wieder sonntags“ – Alle Infos zur ARD-Show

Lesezeit 3 Minuten
Moderator und Sänger Stefan Mross steht auch 2024 wieder bei „Immer wieder sonntags“ in der Showarena.

Moderator und Sänger Stefan Mross steht auch 2024 wieder bei „Immer wieder sonntags“ in der Showarena. (Archivbild)

Ab Juni 2024 ist es endlich wieder so weit: „Immer wieder sonntags“ kehrt zurück. Wir haben alle Infos zur neuen Staffel für Sie.

„Immer wieder sonntags“ begrüßt seine Zuschauer ab Juni 2024 wieder mit Sänger und Moderator Stefan Mross aus der Arena in Rust. Laut Ankündigung des Senders dürfen sich die Fans erneut auf eine abwechslungsreiche Mischung aus Schlagermusik, Volksmusik, Comedy, Servicethemen und spannenden Gästen freuen. Alles Wissenswerte zur neuen Staffel finden Sie hier.


„Immer wieder sonntags“: Wann geht es los?

Die Ausstrahlung der ersten Folge, die das 20-jährige Jubiläum von „Immer wieder sonntags“ einläutet, erfolgt am Sonntag, dem 16. Juni 2024. Laut der ARD sind insgesamt zwölf Folgen geplant. Die neue Staffel endet am 8. September 2024.

Danach kann die Show auch in der ARD-Mediathek gestreamt werden. Die Shows der vorherigen Jahre wurden leider entfernt. Einzelne Auftritte gibt es aber bei YouTube.

Alles zum Thema ARD


„Immer wieder sonntags“: Alle Sendetermine 2024

  • Folge 1: 16. Juni 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 2: 23. Juni 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 3: 30. Juni 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 4: 7. Juli 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 5: 14. Juli 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 6: 21. Juli 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 7: 28. Juli 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 8: 11. August 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 9: 18. August 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 10: 25. August 2024, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 11: 1. September 2023, 10 bis 12 Uhr
  • Folge 12: 8. September 2024, 10 bis 12 Uhr

Nach den zwölf Folgen wird es auch noch ein „Best of“ geben.


„Immer wieder sonntags“ 2024: Welche Gäste sind dabei?

Die Gäste der einzelnen Shows von „Immer wieder sonntags“ wurden noch nicht bekannt gegeben. In den letzten zwei Jahren waren aber immer wieder große Schlagerstars wie Andrea Berg, Beatrice Egli, Michelle, Eric Philippi, Howard Carpendale, Marina Marx, Sonia Liebing oder Vincent Gross dabei. Denkbar ist auch ein Auftritt von Vicky Leandros, die sich in diesem Jahr von ihrem Publikum verabschiedet. Seit März 2023 ist Stefan Mross mit seiner Schlagerkollegin Eva Luginger liiert, ein gemeinsames Duett ist nicht auszuschließen.


„Immer wieder sonntags“: Was kosten die Tickets und wo kann ich sie bestellen?

Fans der Show können die Übertragung wie in den vergangenen beiden Jahren live aus dem Wasserpark Rulantica in der Nähe des Europa-Parks erleben. Die Ticketpreise sind unterschiedlich: Ein Tribünenplatz kostet 20 Euro, ein Platz am Biertisch 25 Euro. Kinder unter vier Jahren haben freien Eintritt, allerdings raten die Veranstalter aufgrund der Hitze in der Arena von einem Besuch mit Kindern unter drei Jahren ab. Eintrittskarten gibt es im Ticketshop zur Show.

Busgruppen ab 20 Personen erhalten Tribünenplätze für 17 Euro pro Person. Darüber hinaus werden verschiedene Packages angeboten, darunter Kombi-Tickets, die den Eintritt in die Show und den Europa-Park oder die Show und einen Brunch beinhalten.

Der Einlass auf das Gelände beginnt um 8.30 Uhr, ab 9.00 Uhr können die Besucher ihre Plätze einnehmen. Das offizielle Programm beginnt um 9.20 Uhr mit einem Warm-up und endet um 12.00 Uhr. Es gibt freie Platzwahl. Für Rollstuhlfahrer gibt es ein spezielles Podest im Bereich der Tribünenplätze.


„Immer wieder sonntags“: Stefan Mross moderiert den Dauerbrenner auch 2024

Seit 2005 moderiert Stefan Mross die bei Zuschauerinnen und Zuschauern beliebte Live-Sendung „Immer wieder sonntags“ im Ersten. Unter seiner Leitung hat sich die Sendung zu einem festen Sonntagsritual für Schlager- und Volksmusikfans entwickelt, mit Auftritten bekannter Künstler, Comedy und interaktiven Elementen.

Stefan Mross freut sich auf „Immer wieder sonntags“.

Stefan Mross freut sich auf „Immer wieder sonntags“. (Archivbild)

Der 48-Jährige freut sich laut einem Instagram-Post sehr über die weitere Zusammenarbeit mit dem SWR und der ARD: „Es bedeutet mir sehr viel, dass ich seit fast 20 Jahren durchgehend die Sendung ‚Immer wieder sonntags‘ moderieren darf. Für diese langjährige und zuverlässige gemeinsame Zusammenarbeit möchte ich mich beim SWR und der ARD herzlich bedanken“, schreibt der Moderator.

„Vor allem für das Vertrauen, das mir all die Jahre entgegengebracht wurde. Das ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich freue mich schon auf mein 20-jähriges Jubiläum im nächsten Jahr als Moderator von ‚Immer wieder sonntags‘“. (jag)

KStA abonnieren